Ekzemcreme trennt sich

In diesem Unterforum erörtern wir Themen rund um die Entwicklung, Herstellung und Optimierung von Hautpflegeprodukten (inklusive Fehlersuche).

Moderator: Helga

Antworten
Phytopraktikerin
Rührgeselle
Rührgeselle
Beiträge: 170
Registriert: Donnerstag, 16. Juni 2016, 21:03
7
Wohnort: Boms, in der Nähe vom Bodensee.

Ekzemcreme trennt sich

Ungelesener Beitrag von Phytopraktikerin »

Hallo Zusammen, :fahne:
ich habe mehrfach eine Ekzemcreme für mein Ekzem im Ohr gerührt, die Creme wirkt prima, allerdings trennt sich eine Ölschicht kurz nach der Zubereitung ab . :wall: Aus hygienischen Gründen bewahre ich die Creme in einer Aluminium Tube auf, entnehme etwas davon in einen Mini Becher und… (Hier anmelden, um den ganzen Beitrag lesen zu können)
Liebe Grüße
Birgit

Dieses Thema hat 8 Antworten.

Du musst registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alle Antworten zu lesen.


Anmelden
 
Antworten