Körperpflege mit diversen Emulgatoren

In diesem Unterforum erörtern wir Themen rund um die Entwicklung, Herstellung und Optimierung von Hautpflegeprodukten (inklusive Fehlersuche).

Moderator: Helga

Antworten
g-ulli
Bachelor of Creams
Bachelor of Creams
Beiträge: 1568
Registriert: Mittwoch, 7. Januar 2009, 12:15
15
Wohnort: Neunkirchen

Körperpflege mit diversen Emulgatoren

Ungelesener Beitrag von g-ulli »

Nachdem am Wochenende das Wetter bescheiden war und noch dazu unser Fernseher den Geist aufgegeben hat, habe ich mich mit Rühren beschäftigt. :kleinehexe:
Meine Schwiegermutter braucht im Moment massig Körperpflege und so kam ich auf den Gedanken, aus den Emulgatoren, die ich vorrätig habe oder die ich nicht …login to view the rest of this post
Ein Tag ohne Lächeln ist ein verschenkter Tag :-)

Antworten