Im Gesichtswasser plötzlich eine Ausfällung durchs Koffein???? HILFE

In diesem Unterforum erörtern wir Themen rund um die Entwicklung, Herstellung und Optimierung von Hautpflegeprodukten (inklusive Fehlersuche).

Moderator: Helga

Antworten
Laura
Rührküken
Rührküken
Beiträge: 24
Registriert: Mittwoch, 8. Februar 2023, 13:43
1

Im Gesichtswasser plötzlich eine Ausfällung durchs Koffein???? HILFE

Ungelesener Beitrag von Laura »

Hm, hoffe, das ist der richtige Ort für meine Frage oder Bitte um Hilfe....

Das unten angegebene Rezept benutze ich seit ca. 1 Jahr regelmäßig (manchmal in leicht abgewandelter Form) und meine Haut liebt es.
Nun wollte ich es mit Koffein (Caffeine Pulver von dragonspice) ergänzen - also 0,9 g (3%) … (Hier anmelden, um den ganzen Beitrag lesen zu können)
Herzliche Grüße und ein tiefes Ein- und Ausatmen :-), Laura

Dieses Thema hat 14 Antworten.

Du musst registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alle Antworten zu lesen.


Registrieren Anmelden
 
Antworten