Barriereschutzbasis punktuell

Frisch zum Rühren entschlossen? Fragen über Fragen? Hier gibt es Antworten, erste Wegweiser und garantiert geduldige Hilfe. Fragen stellen ist ausdrücklich erwünscht!

Moderator: Helga

Antworten
Beme
Rührgeselle
Rührgeselle
Beiträge: 106
Registriert: Mittwoch, 23. August 2023, 09:35
Wohnort: Klagenfurt am Wörthersee (Kärnten, Österreich)

Barriereschutzbasis punktuell

Ungelesener Beitrag von Beme »

Hallo!

Ich habe gestern zum ersten Mal die Barriereschutzbasis (ohne Ascorbylpalmitat wie um Buch, sondern so, wie auf der Homepage) gemacht.

Es blieb eine hauchdünne Schicht um Becherglas zurück und - ich will ja nix verschwenden - das hab ich mir auf meine 2 Tage alte Fieberblase getan.
Schon 2… (Hier anmelden, um den ganzen Beitrag lesen zu können)
Liebe Grüße,
Birgit

Dieses Thema hat 10 Antworten.

Du musst registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alle Antworten zu lesen.


Registrieren Anmelden
 
Antworten