Hypochlorige Säure zur Desinfektion

Alternative zu Isopropylalkohol?

Frisch zum Rühren entschlossen? Fragen über Fragen? Hier gibt es Antworten, erste Wegweiser und garantiert geduldige Hilfe. Fragen stellen ist ausdrücklich erwünscht!

Moderator: Helga

Antworten
Angela
Rührküken
Rührküken
Beiträge: 45
Registriert: Mittwoch, 3. Januar 2024, 10:40

Hypochlorige Säure zur Desinfektion

Ungelesener Beitrag von Angela »

Hallo zusammen,

Ich habe mich gefragt, ob eine Desinfektion anstatt mit Isopropylalkohol mit hypochloriger Säure möglich wäre. Diese wird mit Wasser und einfachem Salz hergestellt. Mittels Elektrolyse entsteht dann das Desinfektionsmittel, welches gemäss Hersteller auch für die Desinfektion von me… (Hier anmelden, um den ganzen Beitrag lesen zu können)

Dieses Thema hat 4 Antworten.

Du musst registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alle Antworten zu lesen.


Registrieren Anmelden
 
Antworten