Wirkstoff in Lipodermin einarbeiten mit herkömmlichen Stabmixer ?

In diesem Unterforum erörtern wir Themen rund um die Entwicklung, Herstellung und Optimierung von Hautpflegeprodukten (inklusive Fehlersuche).

Moderator: Helga

Antworten
Nijscha
Rührküken
Rührküken
Beiträge: 7
Registriert: Dienstag, 23. Januar 2024, 08:37

Wirkstoff in Lipodermin einarbeiten mit herkömmlichen Stabmixer ?

Ungelesener Beitrag von Nijscha »

Hallo zusammen

Da ich erst (wieder) mit dem Selberrühren beginne verfüge ich leider noch nicht über guten Homogenisator. Ich würde gerne einen Wirkstoff in Liposomen einarbeiten um diesen später in einer Creme weiter zu verwenden, zum Beispiel Ceramide in Natipide.
Nun meine Frage: Ich kann mir … (Hier anmelden, um den ganzen Beitrag lesen zu können)

Dieses Thema hat 7 Antworten.

Du musst registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alle Antworten zu lesen.


Registrieren Anmelden
 
Antworten