Rose Facial Toner konservieren

Frisch zum Rühren entschlossen? Fragen über Fragen? Hier gibt es Antworten, erste Wegweiser und garantiert geduldige Hilfe. Fragen stellen ist ausdrücklich erwünscht!

Moderator: Helga

Antworten
Butterblumenkind
Rührküken
Rührküken
Beiträge: 34
Registriert: Dienstag, 11. April 2023, 13:08
1

Rose Facial Toner konservieren

Ungelesener Beitrag von Butterblumenkind »

Hallo liebe Rührgemeinde

Ich möchte gerne den Rose Facial Toner gemäss dem Rezept von der Olionatura-Mutterseite rühren.

Beim Herrichten der Rohstoffe habe ich festgestellt, dass mein Pentylene Glycol leider vor Kurzem abgelaufen ist.
Da ich nicht gerne Rohstoffe verarbeite, welche das MHD übersch… (Hier anmelden, um den ganzen Beitrag lesen zu können)
herzliche Grüsse Butterblumenkind

Dieses Thema hat 4 Antworten.

Du musst registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alle Antworten zu lesen.


Registrieren Anmelden
 
Antworten