Canberry Hydro Fluid

Frisch zum Rühren entschlossen? Fragen über Fragen? Hier gibt es Antworten, erste Wegweiser und garantiert geduldige Hilfe. Fragen stellen ist ausdrücklich erwünscht!

Moderator: Helga

Antworten
Luise
Rührgeselle
Rührgeselle
Beiträge: 104
Registriert: Samstag, 2. September 2023, 21:10

Canberry Hydro Fluid

Ungelesener Beitrag von Luise »

Guten Morgen ihr Lieben,
es geht um das Cranberry Hydro Fluid von Heike.

Ich würde gerne das Cosphaderm X34 gegen Siligel oder einen anderen Gelbildner tauschen. Und die BSB möchte ich mit einbauen. Das Fluid ist super, ich finde nur dass es ein wenig "glibberig" ist.

Vielleicht liegt es bei mir … (Hier anmelden, um den ganzen Beitrag lesen zu können)

Dieses Thema hat 9 Antworten.

Du musst registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alle Antworten zu lesen.


Registrieren Anmelden
 
Antworten