Reaktion auf Phospolipon 80H

Frisch zum Rühren entschlossen? Fragen über Fragen? Hier gibt es Antworten, erste Wegweiser und garantiert geduldige Hilfe. Fragen stellen ist ausdrücklich erwünscht!

Moderator: Helga

Antworten
Luise
Rührgeselle
Rührgeselle
Beiträge: 104
Registriert: Samstag, 2. September 2023, 21:10

Reaktion auf Phospolipon 80H

Ungelesener Beitrag von Luise »

Hallo ihr lieben,
ich brauche bitte Eure Hilfe.
Es geht um das Cranberry Hydrofluid. Ich habe in einem anderen Thread schon ein bisschen mit den Zutaten gespielt/ersetzt.
Nun ist es sicher dass ich auf das Phospholipon mit Hautrötung und leichten Brennen reagiere. (nicht nur im Gesicht).

Ich finde … (Hier anmelden, um den ganzen Beitrag lesen zu können)

Dieses Thema hat 13 Antworten.

Du musst registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alle Antworten zu lesen.


Registrieren Anmelden
 
Antworten