Blog von Frau Zimmermann

Sie duften, wirken, heilen – ätherische Öle. Hier ist Raum für intensiven Erfahrungsaustausch rund um die »Seele der Pflanzen«.

Moderator: Birgit Rita

Antworten
silky
Master of Emulsifying
Master of Emulsifying
Beiträge: 4705
Registriert: Donnerstag, 27. November 2008, 11:54
15
Wohnort: Süddeutschland

Blog von Frau Zimmermann

Ungelesener Beitrag von silky »

Bitteschön


Gerne würde ich (wie bei Anemone) mich als regelmässige Leserin anmelden.
Es gelingt mir nicht :/ Bin ich zu blöd, ich meine irgendeine Googlemailadresse zu benötigen. Will ich aber nicht!
Könnt Ihr mir bitte Nachhilfeunterricht geben, ( ich weiß hier haben es einige geschafft sich anzumelden :wink: ) Selbsterklärend finde ich das System nicht. Außerdem möchte sie doch gerne auch Feedback u.s.w. erhalten, ja, das würde sie vielleicht eher bekommen wenn Ihr Blog etwas übersichtlicher wäre, was das handling angeht.
Aber vielleicht bin ich auch nur zu doof :tot:
Ein rollender Stein setzt kein Moos an.
aus China

Vergissmeinnicht

Ungelesener Beitrag von Vergissmeinnicht »

Du bist nicht blöd. Du brauchst einen Gmail Account (Google) so wie es aussieht. Eigenartig, denn es sollte doch wohl egal sein, welchen Email Anbieter man verwendet um einem Blog beizutreten.

Liebe Grüße
Regina

silky
Master of Emulsifying
Master of Emulsifying
Beiträge: 4705
Registriert: Donnerstag, 27. November 2008, 11:54
15
Wohnort: Süddeutschland

Ungelesener Beitrag von silky »

Genau Regina, soweit verstand ich das auch. Das mag ich eben nicht.

Es lebe die Freiheit :fahne:
Ein rollender Stein setzt kein Moos an.
aus China

Vergissmeinnicht

Ungelesener Beitrag von Vergissmeinnicht »

Was spricht dagegen Silky, einen kostenlosen gmail account zu eröffnen, falls dies die einzige Möglichkeit ist, dem Blog beizutreten?

Liebe Grüße
Regina

silky
Master of Emulsifying
Master of Emulsifying
Beiträge: 4705
Registriert: Donnerstag, 27. November 2008, 11:54
15
Wohnort: Süddeutschland

Ungelesener Beitrag von silky »

wenn ich das richtig sehe, muß ich denn regelmäßig auf diese Seite gehen und nach Mails und dergleichen schauen. Ich mag nichts was das Leben noch komplizierter macht. Zwei unterschiedliche Emailadressen find ich total doof. :faxen: :popohauen:
Ein rollender Stein setzt kein Moos an.
aus China

Benutzeravatar
lavendelhexe
Master of Emulsifying
Master of Emulsifying
Beiträge: 4280
Registriert: Mittwoch, 18. Juli 2007, 19:26
16
Wohnort: Südharz
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von lavendelhexe »

Ganz ehrlich: wer Leser wünscht sollte es ihnen einfach machen. Ich nehme aber an, dass Frau Zimmermann gar nicht weiß, dass sie es euch schwer macht. Mailt ihr doch mal, dass sie die Einstellungen ändern kann-soll, damit ihr auch kommentieren könnt. Das geht nämlich - man muß aber die meisten Blogger darauf aufmerksam machen :)
Liebe Grüßlis,
Lavendelhexe

silky
Master of Emulsifying
Master of Emulsifying
Beiträge: 4705
Registriert: Donnerstag, 27. November 2008, 11:54
15
Wohnort: Süddeutschland

Ungelesener Beitrag von silky »

Lavendelhexe, Danke, diesen Gedanken hegte ich auch schon. Hoffentlich kann man sie über Mail leichter erreichen :/


Nachtrag: war gerade eben wieder auf ihrem Blog. Mensch totales Chaos, so auf die Schnelle finde ich nicht mal Emailadresse von ihr, da vergeht mir gehörig die Lust :shotie:
Ein rollender Stein setzt kein Moos an.
aus China

nixe1970

Ungelesener Beitrag von nixe1970 »

Falls Du es noch nicht gefunden hast.

Eliane Zimmermann
Starlight House
Ardaturrish Beg
IRL-Glengarriff, Co. Cork
Tel/Fax 00353 (027) 63976
neroli (at) eircom.net

nixe1970

Ungelesener Beitrag von nixe1970 »

silky hat geschrieben:Ich mag nichts was das Leben noch komplizierter macht. Zwei unterschiedliche Emailadressen find ich total doof. :faxen: :popohauen:
Verstehe ich. Evt. könntest Du die neue E-Mailadresse auf Deine "normale" umleiten. Ist bei den meisten Anbietern kostenlos.

Benutzeravatar
Rosamunde
Master of Emulsifying
Master of Emulsifying
Beiträge: 3102
Registriert: Dienstag, 20. Mai 2008, 15:46
15
Wohnort: am Fluss
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von Rosamunde »

Hallo silky.
Ich hatte Dir heute schon gepostet, aber das Posting ist im Äther verschwunden. Ich weiß nicht. Das passiert mir in letzter Zeit öfters. Wahrscheinlich bin ich doof.

Also ich hatte früher bei E.Zimmermann immer anonym gepostet, weil ich keinen google-account wollte. Aber seitdem man nicht mehr anonym posten kann, hab ich mich dazu durchgerungen, bei google einen account zu eröffnent. Das geht doch ziemlich unkompliziert. Und wenn man eine mail erhalten will zu einem Beitrag, dann kann man das ankreuzen und dann bekommt man auch Nachricht. ich weiß nicht, wo Du das Problem siehst. Oder vesteh ich grad nur Bahnhof? :eek:
Die Zeit vergeht nicht schneller als früher, aber wir laufen eiliger an ihr vorbei. G. Orwell

silky
Master of Emulsifying
Master of Emulsifying
Beiträge: 4705
Registriert: Donnerstag, 27. November 2008, 11:54
15
Wohnort: Süddeutschland

Ungelesener Beitrag von silky »

Ich bin ja richtig gerührt wie Ihr Euch um mein Anliegen sorgt :klimper:

Bislang nahm ich an, daß in dem Falle ich einen Email account bei IGoogle einrichte, dies auch immer öffnen muß um nach nachrichten zu schauen. Wenn das aber möglich ist mit der Umleitung auf meinen herkömmlichen Emailaccount wäre das eine schicke Sache. Nun, ich werde mir das nochmal anschauen. Mail schrieb ich Ihr gestern noch :-a

:fluesterei: ob die Blogerei zu hoch für mich ist :gruebel: komme mir gerade ziemlich blöd vor :K
Ein rollender Stein setzt kein Moos an.
aus China

Benutzeravatar
Rosamunde
Master of Emulsifying
Master of Emulsifying
Beiträge: 3102
Registriert: Dienstag, 20. Mai 2008, 15:46
15
Wohnort: am Fluss
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von Rosamunde »

silky - warum kommst Du Dir blöd vor? Ich bin vielleicht 1 1/2 Schritte weiter als Du und weiß auch noch nicht so recht wie das alles geht mit der BLoggerei, aber doof komme ich mir deshalb nicht vor.
Ich lande immer wieder (durch die angemeldeten BLogger bei E.Zimmermann) auf irgendwelche tollen Blogs und überlege, selbst einen einzurichten, aber wiederum will ich nicht mein halbes Leben vorm Computer verbringen. Doch wenn ich dann Annettes oder Anemones BLog lese - dann bin ich so begeistert. Aber ich denke, es wird bei der Begeisterung bleiben.
Die Zeit vergeht nicht schneller als früher, aber wir laufen eiliger an ihr vorbei. G. Orwell

silky
Master of Emulsifying
Master of Emulsifying
Beiträge: 4705
Registriert: Donnerstag, 27. November 2008, 11:54
15
Wohnort: Süddeutschland

Ungelesener Beitrag von silky »

:argstverlegen: ich glaube es ist doch einfacher als ich dachte, ja mit meinem o815 Emailaccount klappts :ugly:
Kein Wunder Rosamunde, daß Du mein Problem nicht verstandest, wenns keins war :shy:
Ein rollender Stein setzt kein Moos an.
aus China

Antworten