Kirschkernöl

Fettsäurespektren, Jodzahlen und Fettbegleitstoffe – hier werden Öle, Buttern und Wachse en detail gewürdigt.

Moderator: Heike

Antworten
schwefel78

Kirschkernöl

Ungelesener Beitrag von schwefel78 »

:hallihallo:

hat jemand Erfahrung mit Kirschkernöl? Wird das schnell ranzig, wie riecht es, wie wirkt es, für welchen Hauttyp ist es geeignet?

Wo kann man es kaufen?

FRAGEN... :argverlegen:

Würde mir gerne ein lecker Duftendes Kirschcreme´chen rühren wollen...

Katharina
Master of Emulsifying
Master of Emulsifying
Beiträge: 10106
Registriert: Montag, 22. Oktober 2007, 12:06
16
Wohnort: Köln

Ungelesener Beitrag von Katharina »

Der Duft wird nicht anders sein, als der von anderen Kernölen - es wird gewiss nicht nach Kirschen duften. :)
Mehr zu Kirschkernöl findest du hinter diesem Link, den Heike vor einiger Zeit einmal gesetzt hat. :)
Freundlich grüßt
Katharina

schwefel78

Ungelesener Beitrag von schwefel78 »

Oh fein, ein shcöner Link - DANKE!

Wurzele
Bachelor of Creams
Bachelor of Creams
Beiträge: 2500
Registriert: Samstag, 4. April 2009, 14:37
15
Wohnort: 48° 43′ 22.8″ N, 9° 15′ 47.52″ E

Ungelesener Beitrag von Wurzele »

Kirschkernöl bekommst du z. B. bei alles-schoene-dinge.de, ehemals Seifenparadies
Ich habe mich verirrt. Ich bin weg, um nach mir zu suchen. Sollte ich zurückkommen, bevor ich wieder da bin, sagt mir bitte, ich soll hier warten.

Antworten