Montagsseife

Farben, Formen, Düfte – hier zeigen sich Seifen von ihrer schönsten Seite. Es darf mit allen Sinnen genossen und nachgesiedet werden.

Moderator: Birgit Rita

Antworten
Brixie

Montagsseife

Ungelesener Beitrag von Brixie »

Im Moment gibts nicht schöneres für mich, als die Woche mit dem Auspacken einer neuen Seife zu beginnen :happy:

Hier meine "Tropical Breeze" ... wenn schon nicht Sommer ist, dann wenigstens im Bad :wink:

[ externes Bild ]

Sonnenblumenöl High OLEIC 55%, Kokosöl 30%, Kakaobutter 8%, Sheabutter 7%
Gefärbt mit gelber, grüner und roter Tonerde, beduftet mit PÖ Tropicana (GF)
Zugabe von 10% Meersalz

kate_int

Ungelesener Beitrag von kate_int »

Da sag ich mal: Aloha! Wunderschön und herzerfrischend im *bibber* Herbst! Grüße

Benutzeravatar
cessna
Rohstoffqueen
Rohstoffqueen
Beiträge: 895
Registriert: Mittwoch, 5. Oktober 2011, 15:03
12

Ungelesener Beitrag von cessna »

Sieht toll aus Deine Seife. Von der Optik her habe ich sofort an das Meer gedacht und habe schon Wellenrauschen im Ohr...
Liebe Grüsse

Benutzeravatar
lavendelhexe
Master of Emulsifying
Master of Emulsifying
Beiträge: 4280
Registriert: Mittwoch, 18. Juli 2007, 19:26
16
Wohnort: Südharz
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von lavendelhexe »

Oh wie schön! :blume: Wobei ich die Farben durchaus ein wenig herbstlich finde :wink:
Liebe Grüßlis,
Lavendelhexe

Brixie

Ungelesener Beitrag von Brixie »

lavendelhexe hat geschrieben:Oh wie schön! :blume: Wobei ich die Farben durchaus ein wenig herbstlich finde :wink:
Sollte eher nach von der sonne gebleicht aussehen :pfeifen: aber nee, im ernst ... ich wollte einfach ausprobieren, wie die tonerden färben und hatte dabei ganz vergessen, dass salz ja bleicht

nightowl

Ungelesener Beitrag von nightowl »

Die Seife ist wirklich schön geworden, da kommt im Bad Stimmung auf :yeah:

Kitsune

Ungelesener Beitrag von Kitsune »

Toll, Brixie, Du hast schon wieder gesiedet! :yeah: Eine wirklich hübsche Schichtseife! Und bei dem Duft kannst Du dem Winter wunderbar entfliehen [ externes Bild ]

Antworten