Video

Traumseifen entwickeln, Rohstoffe testen, Siedegeheimnisse teilen, Fehlern auf die Spur kommen – hier ist der kreative Mittelpunkt für Seifensieder.

Moderator: Birgit Rita

Antworten
Anonymous

Video

Ungelesener Beitrag von Anonymous »

Hab da ein schönes Video für Anfänger entdeckt.
Klick und viel Spaß

scarlett
Master of Emulsifying
Master of Emulsifying
Beiträge: 3262
Registriert: Sonntag, 13. Januar 2008, 20:24
16
Wohnort: Niederösterreich

Ungelesener Beitrag von scarlett »

Wie cool! Und noch dazu ein Wiener!
Das wird mein absolutes Kultvideo! :freufreu: :crazy:
move your ass and your mind will follow

Anonymous

Ungelesener Beitrag von Anonymous »

hallo,

@ sly - eine nette idee mit den Seifen(kult) videos... nicht nur für anfänger

SEIFENKultvideo - ?? ??????????????????da habe ich hier was ... wenn ich denn verlinken könnte - egal ich versuchs ..

[http://seifenwolle.myblog.de/seifenwoll ... 0/Seifeurl][/url] warum geht das nicht bei hier nur so unelegant. verstehe ich nicht ':cry:'.

und das erste ! Video auf dieser blogseite ist grenzgenial - wirklich KULT - Alleposeife - für mich halt.

lg
mara

Anonymous

Ungelesener Beitrag von Anonymous »

@ mara

muss so aussehen:
Adresse[/color]]Worteingabe z.B.hier

Anonymous

Ungelesener Beitrag von Anonymous »

Na ob das gesund ist was die da machen?
Ich benutz keine mehr, wo die doch mit ihren Stiefeln drin rumstampfen ;D

Anonymous

Ungelesener Beitrag von Anonymous »

oh sly -
das wollte ich nicht - aber allepo in diesen mengen macht ja auch dort nicht jede siederei 8) - na du bekommst nur aus den ganz kleinen fuzzisiedereien :-) ja ?
trotzdem das stempeln finde ich hammerhart.... naja - und die bottiche sieht man hier ja leider nicht .. aber sind wirklich groß - anzunehmen....

liebe grüß
mara

Antworten