Weihnachtsseife entwickeln

Traumseifen entwickeln, Rohstoffe testen, Siedegeheimnisse teilen, Fehlern auf die Spur kommen – hier ist der kreative Mittelpunkt für Seifensieder.

Moderator: Birgit Rita

Benutzeravatar
coboki
Master of Emulsifying
Master of Emulsifying
Beiträge: 3425
Registriert: Mittwoch, 11. Juni 2014, 22:38
9
Wohnort: Niedersachsen

Ungelesener Beitrag von coboki »

Nina, mir fehlt hier der Smiley mit offenem Mund, oder bin ich blind?

Das sind ja wunderschöne Seifen, die Du da gezaubert hast :knutsch:
Herzliche Grüße
Conny

Die Zeit ist immer reif, um das Richtige zu tun. (Martin Luther King)

Benutzeravatar
Angi
Bachelor of Creams
Bachelor of Creams
Beiträge: 1925
Registriert: Donnerstag, 20. Februar 2014, 18:31
10
Wohnort: bei Leipzig

Ungelesener Beitrag von Angi »

Nina, die sind toll geworden!!!
Viele Grüße
Anja

Benutzeravatar
Kunstblume
Master of Emulsifying
Master of Emulsifying
Beiträge: 10881
Registriert: Sonntag, 10. März 2013, 19:42
11
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von Kunstblume »

Hier nochmal alle Seifchen
(schon verpackt und unter schlechten Licht- und Raumbedingungen geknipst ;-)):
DSC_0500.jpg
DSC_0501.jpg
DSC_0502.jpg
DSC_0504.jpg
DSC_0506.jpg
Die "handmade" ist schiefergrau und mit Altgoldmica bepinselt. So gelb sieht die in natura nicht aus. :kicher:
Die bunten Vögel und zartlilafarbenen Eiskristalle duften frisch-herb.
Die Coco-Calendula nach herben Zitrusnoten, die Handmade eher süßlich-cremig.
Alles eigene wilde Duftmischungen aus ÄÖ+Pö - nie wieder zu reproduzieren. :happy:
Liebe Grüße, Nina

Benutzeravatar
lavendelhexe
Master of Emulsifying
Master of Emulsifying
Beiträge: 4280
Registriert: Mittwoch, 18. Juli 2007, 19:26
16
Wohnort: Südharz
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von lavendelhexe »

Wundervoll - solch ein Anblick erfreut das Herz! :love: Die Duftkompositionen sind sicherlich toll und du wirst garantiert danach gefragt werden. :happy:
Liebe Grüßlis,
Lavendelhexe

Benutzeravatar
Kunstblume
Master of Emulsifying
Master of Emulsifying
Beiträge: 10881
Registriert: Sonntag, 10. März 2013, 19:42
11
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von Kunstblume »

lavendelhexe hat geschrieben:...du wirst garantiert danach gefragt werden. :happy:
Danke, Lavendelhexlein. :rosefuerdich: Hoffe, es fragt mich keiner. Pialina hat ein Stückchen der blassvioletten Seife bekommen, weil sie den Duft gern mochte. Das einzige, was ich noch wusste... da ist PÖ white tea mit drin, zu mehr war ich nicht in der Lage, weil ich ja dachte, es sei eine einmalige Geschenksache an meine Freundin. :verlegen:
Liebe Grüße, Nina

Antworten