Flexible Sandförmchen

Traumseifen entwickeln, Rohstoffe testen, Siedegeheimnisse teilen, Fehlern auf die Spur kommen – hier ist der kreative Mittelpunkt für Seifensieder.

Moderator: Birgit Rita

Antworten
sibicat

Flexible Sandförmchen

Ungelesener Beitrag von sibicat »

Meine Kinder sind dem Sandkastenalter entwachsen :-D . Vielleicht liegt es daran, dass ich seit Jahren im Sommer nicht mehr in dieser Ecke des Spielzeugladens war.

Jetzt habe ich allerdings dort etwas entdeckt, von dem ich nicht wußte, dass es sie gibt:
flexible Sandförmchen in wirklich schönen Formen und dazu noch recht günstig.

Die erste Seife schlummert in Raute mit Fisch, Muschel, Schildkröte, Fisch alleine, für den Elefant hat die Seife nicht mehr gereicht. Hoffentlich halten die Formen die Rohseife aus!

Bin mal gespannt, wie die Seifchen morgen aussehen und wie sie aus der Form kommen- nur schade, dass die Kuh so groß ist...das wär dann eine Seife für einen Riesen ;-)

sibi

zauberfee
Rohstoffqueen
Rohstoffqueen
Beiträge: 432
Registriert: Mittwoch, 4. Juni 2008, 10:40
15
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von zauberfee »

hallo,
das hört sich gut an,gehen in die Förmchen so ca 120g oder mehr..?
Lg

sibicat

Ungelesener Beitrag von sibicat »

zauberfee hat geschrieben:hallo,
das hört sich gut an,gehen in die Förmchen so ca 120g oder mehr..?
Lg
In die Raute mit Fisch (die übrigens richtig gut aussieht als fertige Seife) ja, die anderen sind etwas kleiner, liegen aber trotzdem gut in der Hand.

LG sibi

Sly

Ungelesener Beitrag von Sly »

Foddos bitte :crazy:

Antworten