Seifensieden in Wien - möchte zusehen

Traumseifen entwickeln, Rohstoffe testen, Siedegeheimnisse teilen, Fehlern auf die Spur kommen – hier ist der kreative Mittelpunkt für Seifensieder.

Moderator: Birgit Rita

Antworten
Isa L

Seifensieden in Wien - möchte zusehen

Ungelesener Beitrag von Isa L »

Ich würde gerne Seifen sieden probieren, wage mich alleine aber nicht drüber.
Da ich weiß, dass die eine oder andere Siederin in Wien wohnt, würde ich mich total freuen, wenn ich einmal zuschauen könnte, wenn ihr einmal eine neue Seife "braut!"

becsi

Ungelesener Beitrag von becsi »

Du kannst gerne mal bei mir zuschauen, ich hab nächste Woche relativ viel frei, da würd das ganz gut gehen. Hab ohnehin seit November nix mehr gesiedet, hoffentlich kann ichs noch. ;D

Anonymous

Ungelesener Beitrag von Anonymous »

becsi das hast Du doch nicht verlernt, das Seifen sieden liegt Dir doch im Blut. :P

Isa L

Ungelesener Beitrag von Isa L »

Becsi, das ist aber lieb!
Bist du so lieb und schickst mir ein Mail?

Benutzeravatar
lavendelhexe
Master of Emulsifying
Master of Emulsifying
Beiträge: 4280
Registriert: Mittwoch, 18. Juli 2007, 19:26
16
Wohnort: Südharz
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von lavendelhexe »

Isa, setz doch deine Email ins Profil, dann ist sie nicht öffentlich sichtbar. :wink:
Liebe Grüßlis,
Lavendelhexe

Antworten