Erste zahnseife

Farben, Formen, Düfte – hier zeigen sich Seifen von ihrer schönsten Seite. Es darf mit allen Sinnen genossen und nachgesiedet werden.

Moderator: Birgit Rita

Benutzeravatar

Elijah
Rührgeselle
Rührgeselle
Beiträge: 113
Registriert: 7. April 2019, 15:59

Re: Erste zahnseife

Ungelesener Beitrag von Elijah » 11. August 2019, 17:53

Mimiq hat geschrieben:
11. August 2019, 10:38
liebäugle jedoch schon länger auch mit Zahntabs. Vielleicht wage ich mich mal dran oder werde die vom DM probieren :D
Zahntabs habe ich auch schon probiert und fand die eigentlich ganz gut. Ich konnte nur die Family nicht so recht davon überzeugen und beim Urlaub sind sie in der Hitze dann im Behälter geschmolzen und ich habe zum Zähneputzen dann immer eine kleine Menge herausgekratzt (von dem großen Klumpen) ;) Spiele aber auch wieder mit dem Gedanken, mir nochmal welche zu machen - wir haben sowieso immer in jedem Bad eine Zahncremetube stehen - somit kämen in ein Bad dann die Tabs :) Und im Bad ist die Temperatur ja zum Glück unter 40°C (folglich kein Schmelzen mehr).

Liebe Grüße
Simone
„Learn from yesterday, live for today, hope for tomorrow. The important thing is not to stop questioning.“ (Albert Einstein)


(Hat den Thread eröffnet)
Oddrun
Rührgeselle
Rührgeselle
Beiträge: 173
Registriert: 23. Februar 2019, 22:13

Re: Erste zahnseife

Ungelesener Beitrag von Oddrun » 12. August 2019, 21:48

Jetzt habt ihr mich neugierig gemacht auf diese Tabs, habt ihr ein Rezept dass ihr vielleicht teilen würdet? 🙂

Benutzeravatar

Elijah
Rührgeselle
Rührgeselle
Beiträge: 113
Registriert: 7. April 2019, 15:59

Re: Erste zahnseife

Ungelesener Beitrag von Elijah » 12. August 2019, 23:36

Oddrun hat geschrieben:
12. August 2019, 21:48
Jetzt habt ihr mich neugierig gemacht auf diese Tabs, habt ihr ein Rezept dass ihr vielleicht teilen würdet? 🙂
Ich krame morgen mal und kann es dann gern mit dir teilen.

Liebe Grüße
Simone
„Learn from yesterday, live for today, hope for tomorrow. The important thing is not to stop questioning.“ (Albert Einstein)


(Hat den Thread eröffnet)
Oddrun
Rührgeselle
Rührgeselle
Beiträge: 173
Registriert: 23. Februar 2019, 22:13

Re: Erste zahnseife

Ungelesener Beitrag von Oddrun » 13. August 2019, 07:00

:gut: :love: Vielen Dank liebe Simone!

Antworten