Meine ersten OHPs

Farben, Formen, Düfte – hier zeigen sich Seifen von ihrer schönsten Seite. Es darf mit allen Sinnen genossen und nachgesiedet werden.

Moderator: Birgit Rita

Antworten
TaraFairy
Rohstoffqueen
Rohstoffqueen
Beiträge: 977
Registriert: Sonntag, 6. April 2008, 12:14
16

Meine ersten OHPs

Ungelesener Beitrag von TaraFairy »

Hallo Mädels!
Ich wollte mal meine ersten OHPs herzeigen!
LG,
TaraFairy

Herrenseife "Orient Express"
[ externes Bild ]

Kokosmilchseife "Kassandra"
[/img]URL=http://img509.imageshack.us/my.php?imag ... nnyuc7.jpg][ externes Bild ][/URL]

Kokosmilchseife "Vanilletraum"
[ externes Bild ]

Ziegenmilchseife "Lavinia"
(nach Lilianes tollem Rezept)
[/img][ externes Bild ]

Benutzeravatar
lavendelhexe
Master of Emulsifying
Master of Emulsifying
Beiträge: 4280
Registriert: Mittwoch, 18. Juli 2007, 19:26
16
Wohnort: Südharz
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von lavendelhexe »

Toll - und so schön marmoriert!!
Liebe Grüßlis,
Lavendelhexe

Barbara
Rührgeselle
Rührgeselle
Beiträge: 107
Registriert: Freitag, 28. September 2007, 08:32
16

Ungelesener Beitrag von Barbara »

die sind schön geworden, bei OHPs krieg ich nie so ne schöne Struktur, geschweige denn so eine schöne Marmorierung, echt klasse
LG
Barbara

scarlett
Master of Emulsifying
Master of Emulsifying
Beiträge: 3262
Registriert: Sonntag, 13. Januar 2008, 20:24
16
Wohnort: Niederösterreich

Ungelesener Beitrag von scarlett »

Superschön! Vergiss nicht zu berichten, wie sie sich anwaschen lassen.
move your ass and your mind will follow

TaraFairy
Rohstoffqueen
Rohstoffqueen
Beiträge: 977
Registriert: Sonntag, 6. April 2008, 12:14
16

Ungelesener Beitrag von TaraFairy »

@Scarlett:
"Kassandra" & "Lavinia" habe ich schon im Gebrauch (habe sie ja schon vor ca. 4 Wochen gesiedet).
"Kassandra" schäumt herrlich durch die Kokosmilch, macht ein ganz seidiges, glattes Gefühl auf der Haut. Habe sie auch schon mal zum Beinerasieren benutzt, da war mir der Schaum aber zu instabil.
"Lavinia" bildet etwas weniger Schaum, dafür finde ich den Effekt angenehmer auf der Haut, d.h. sie hinterlässt ein leicht eingecremtes Gefühl.
War das jetzt zu verwirrend?
LG,
TaraFairy

Sabine

Ungelesener Beitrag von Sabine »

:ja: Die Seifen gefallen mir auch ganz gut ....
überhaupt Vanilletraum finde ich klasse :ja:
LG,Sabine

pigeldi

Ungelesener Beitrag von pigeldi »

Au ja...an ne OHP wollt ich mich auch nochmal wagen. Ich finde deine sehr schön gelungen. :ja:

TaraFairy
Rohstoffqueen
Rohstoffqueen
Beiträge: 977
Registriert: Sonntag, 6. April 2008, 12:14
16

Ungelesener Beitrag von TaraFairy »

Danke, Pigeldi! :blume:
Bin selbst recht positiv angetan.
Vor allem aber mag ich die seidenweiche Pflege.
LG,
TaraFairy

Antworten