Elfe im Nebel der Verführung

Farben, Formen, Düfte – hier zeigen sich Seifen von ihrer schönsten Seite. Es darf mit allen Sinnen genossen und nachgesiedet werden.

Moderator: Birgit Rita

Antworten
Benutzeravatar

:: Hat das Thema eröffnet ::
g-ulli
Bachelor of Creams
Bachelor of Creams
Beiträge: 1352
Registriert: 7. Januar 2009, 12:15
Wohnort: Neunkirchen

Elfe im Nebel der Verführung

Ungelesener Beitrag von g-ulli » 30. September 2016, 08:57

Wie sagt mein GG immer: Man soll mit einem Erfolgserlebnis aufhören und so wollte ich noch eine letzte Elfenseife sieden :kleinehexe:
Beduftet ist sie mit Wild Violet, Marakesch und Osmanthus......und ganz brav war die Duftmischung. Duftet sinnlich, finde ich :-a
Deswegen auch die Namensgebung :huhu:
[ externes Bild ]
[ externes Bild ]
[ externes Bild ]
[ externes Bild ]
(so, jetzt ist das "Elfen-Seifenlager" voll und kann vor sich hin reifen :nail: )
Ein Tag ohne Lächeln ist ein verschenkter Tag :-)

Benutzeravatar

coboki
Bachelor of Creams
Bachelor of Creams
Beiträge: 2900
Registriert: 11. Juni 2014, 22:38
Wohnort: Bad Münder/Deister

Re: Elfe im Nebel der Verführung

Ungelesener Beitrag von coboki » 30. September 2016, 13:15

Für mich ein perfektes Seifchen, die Duftmischung hört sich in der Tat verführerisch an :rosenbett:
Da wirst Du Dir bestimmt gut überlegen, wer so ein feines Seifchen in die Hand bekommt :gruebel:
Der Seifenname sagt ja alles...
Herzliche Grüße
Conny

Die Zeit ist immer reif, um das Richtige zu tun. (Martin Luther King)

Benutzeravatar

lavendelhexe
Master of Emulsifying
Master of Emulsifying
Beiträge: 3901
Registriert: 18. Juli 2007, 19:26
Kontaktdaten:

Re: Elfe im Nebel der Verführung

Ungelesener Beitrag von lavendelhexe » 1. Oktober 2016, 20:03

Ganz wundervoll! :love:
Liebe Grüßlis,
Lavendelhexe

Antworten