Löffel-Seife "Frühlings-Erwachen"

Farben, Formen, Düfte – hier zeigen sich Seifen von ihrer schönsten Seite. Es darf mit allen Sinnen genossen und nachgesiedet werden.

Moderator: Birgit Rita

Antworten
g-ulli
Bachelor of Creams
Bachelor of Creams
Beiträge: 1568
Registriert: Mittwoch, 7. Januar 2009, 12:15
15
Wohnort: Neunkirchen

Löffel-Seife "Frühlings-Erwachen"

Ungelesener Beitrag von g-ulli »

Eigentlich wollte ich eine Trichter-Seife machen, doch leider dickte der Leim zu schnell an. Dann musste ich sie in die Form löffeln.
Verseift habe ich Kokos, Monoi, Mangobutter, Sheabutter, Olive, Raps, Sesam, Soja und Mandel-Öl
Beduftet ist sie mit "An Afternoon in the garden" (duftet herrlich nach Frühling)
[ externes Bild ]
frisch aus der Form und fertig zum Schneiden
[ externes Bild ]
[ externes Bild ]
So und dann los und den richtigen Stempel finden... :gruebel:
[ externes Bild ]
[ externes Bild ]
Tataaaa ...... :fred:
Ein Tag ohne Lächeln ist ein verschenkter Tag :-)

Benutzeravatar
SabineT
Rührküken
Rührküken
Beiträge: 43
Registriert: Montag, 26. Dezember 2016, 17:08
7
Wohnort: NRW

Ungelesener Beitrag von SabineT »

Die sehen toll aus . Da bekommt man ja sofort gute Laune :flower:

Bettie B

Ungelesener Beitrag von Bettie B »

Die sieht toll aus Ulli :love: , da bekomme ich richtig Lust auch mal wieder was ganz buntes zu machen :crazy:

Benutzeravatar
Positiv
In unseren Herzen lebendig
In unseren Herzen lebendig
Beiträge: 8663
Registriert: Montag, 2. September 2013, 11:08
10

Ungelesener Beitrag von Positiv »

Wunderschöne Farben, Ulli :love:
Liebe Grüße Karin

Was immer du zu tun oder zu träumen vermagst, wag dich nur frisch daran - Kühnheit trägt Genie, Kraft und Magie in sich (Goethe)

Benutzeravatar
lavendelhexe
Master of Emulsifying
Master of Emulsifying
Beiträge: 4280
Registriert: Mittwoch, 18. Juli 2007, 19:26
16
Wohnort: Südharz
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von lavendelhexe »

Das ist der Frühling! Toll geworden! :blume:
Liebe Grüßlis,
Lavendelhexe

Antworten