"Super Mario"

Farben, Formen, Düfte – hier zeigen sich Seifen von ihrer schönsten Seite. Es darf mit allen Sinnen genossen und nachgesiedet werden.

Moderator: Birgit Rita

Antworten
Benutzeravatar

:: Hat das Thema eröffnet ::
g-ulli
Bachelor of Creams
Bachelor of Creams
Beiträge: 1389
Registriert: 7. Januar 2009, 12:15
Wohnort: Neunkirchen

"Super Mario"

Ungelesener Beitrag von g-ulli » 27. September 2017, 12:02

Wie ihr merkt, bin ich im Siedefieber :hexe: und ich hoffe ich nerve hier keinen mit immer wieder "nur" Seifenbeiträgen :fahne:
Dieses Mal entstand eine Seife für die Generation "Gameboy"
Verseift habe ich ganz einfach Olive, Raps, Kokos, Palm- und Mandelöl, der Duft ist eine Mischung aus Toskanischer Morgen und Lemondream.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Ein Tag ohne Lächeln ist ein verschenkter Tag :-)

Benutzeravatar

Wegwarte
Rohstoffqueen
Rohstoffqueen
Beiträge: 520
Registriert: 18. März 2017, 18:50

Re: "Super Mario"

Ungelesener Beitrag von Wegwarte » 27. September 2017, 13:52

Hallo, g-ulli, :hallihallo:

Seifenbeiträge und -fotos sind so was von kreativ und schön, wie sollte das nerven? :lach:
Ich persönlich habe eine Schwäche für schöne und hochwertige Seifen. Da bekomme ich automatisch Lust zum Sieden. :kleinehexe:
Gruss Wegwarte

Glücklich sein bedeutet nicht,
von allem das Beste zu haben,
sondern aus allem das Beste
zu machen!

Benutzeravatar

Manjusha
Bachelor of Creams
Bachelor of Creams
Beiträge: 2863
Registriert: 6. März 2015, 05:26

Re: "Super Mario"

Ungelesener Beitrag von Manjusha » 27. September 2017, 14:14

Toll, liebe Ulli!
:stupid: Nerven?... tztztztz.... :)
Ich würde gerne die Augen der Beschenkten sehen, die werden staunen. :ohnmacht:
Liebe Grüße
Manjusha

Benutzeravatar

flidibus
Bachelor of Creams
Bachelor of Creams
Beiträge: 1714
Registriert: 18. März 2016, 19:39
Wohnort: München

Re: "Super Mario"

Ungelesener Beitrag von flidibus » 27. September 2017, 17:56

Ich finde die Seifen auch toll und schau sie immer wieder gerne an. Bekomme dann auch Lust, das Sieden zu lernen, aber bis jetzt hat die Vernunft mich davon abgehalten, da ich keine Seifen verwende...
Liebe Grüße
Flidibus

Benutzeravatar

lavendelhexe
Master of Emulsifying
Master of Emulsifying
Beiträge: 3945
Registriert: 18. Juli 2007, 19:26
Kontaktdaten:

Re: "Super Mario"

Ungelesener Beitrag von lavendelhexe » 27. September 2017, 21:34

Schöne Seifen(bilder) können gar nicht nerven. :lupe: Und die sind auch wieder großartig! :flower:
Liebe Grüßlis,
Lavendelhexe

Antworten