Erste Seife

Farben, Formen, Düfte – hier zeigen sich Seifen von ihrer schönsten Seite. Es darf mit allen Sinnen genossen und nachgesiedet werden.

Moderator: Birgit Rita

Antworten
Benutzeravatar

:: Hat das Thema eröffnet ::
Seifenfee
Rührküken
Rührküken
Beiträge: 51
Registriert: 30. September 2017, 23:29

Erste Seife

Ungelesener Beitrag von Seifenfee » 1. Oktober 2017, 18:55

Hallo,

das war gestern mein erster Versuch. Für´s erste mal gar nicht so schlecht, finde ich. Einzig, ich frage mich, woher kommt die Marmorierung? Vielleicht vom ÄÖ das ich zum Schluss vor dem Einformen eingerührt habe?


WP_20171001_11_18_56_Pro.jpg
Grüßle
Kiki


Man kann Probleme nicht mit der gleichen Sichtweise lösen, durch die sie entstanden sind.

Benutzeravatar

:: Hat das Thema eröffnet ::
Seifenfee
Rührküken
Rührküken
Beiträge: 51
Registriert: 30. September 2017, 23:29

Re: Erste Seife

Ungelesener Beitrag von Seifenfee » 1. Oktober 2017, 18:56

Ups, hat leider nicht funktioniert mit dem Bildchen.
Grüßle
Kiki


Man kann Probleme nicht mit der gleichen Sichtweise lösen, durch die sie entstanden sind.


zauberfee
Rohstoffqueen
Rohstoffqueen
Beiträge: 427
Registriert: 4. Juni 2008, 10:40
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Erste Seife

Ungelesener Beitrag von zauberfee » 3. Oktober 2017, 20:02

Irgendwie kann ich nix sehen :brille:
LG :sunny:

Benutzeravatar

:: Hat das Thema eröffnet ::
Seifenfee
Rührküken
Rührküken
Beiträge: 51
Registriert: 30. September 2017, 23:29

Re: Erste Seife

Ungelesener Beitrag von Seifenfee » 3. Oktober 2017, 20:06

Hallo Zauberfee,

leider habe ich beim einfügen des Fotos etwas falsch gemacht und kann es jetzt im Beitrag nicht mehr ändern. Habe dann einen neuen Thread aufgemacht. Klickst du:

http://www.ruehrkueche.de/viewtopic.php?f=14&t=20317
Grüßle
Kiki


Man kann Probleme nicht mit der gleichen Sichtweise lösen, durch die sie entstanden sind.

Antworten