EightOne - TenthOne - Rest 2017

Farben, Formen, Düfte – hier zeigen sich Seifen von ihrer schönsten Seite. Es darf mit allen Sinnen genossen und nachgesiedet werden.

Moderator: Birgit Rita

Antworten
Benutzeravatar

:: Hat das Thema eröffnet ::
Elaine
Rührgeselle
Rührgeselle
Beiträge: 141
Registriert: 16. Dezember 2016, 07:05
Wohnort:

EightOne - TenthOne - Rest 2017

Ungelesener Beitrag von Elaine » 27. Januar 2018, 22:07

2017 ist vorbei und ich hatte wirklich viel zu tun, einiges zu verkiefeln und auch einen Todesfall in der Familie.
Kurz gesagt, es ist gut, dass das Jahr vorbei ist.
Da ich euch meine restlichen Seifen nicht mehr vorgestellt habe, möchte ich sie euch nicht
vorenthalten, sondern als hübsche Bildergalerie zeigen.
08.One2017
Lavie (meine erste Lavendelseife)
08.One2017Lavendelseife._Lavie.jpg
09.One2017
MiniOnes (da musste ich 2x an die Pötte, da das Parfum verfärbte und sie heiß geliebt werden)
2017.09.One_Minions.01.jpg
2017.09.One_Minions.02.jpg
... weiter gehts dann mit der 10.One2017
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
...mit ganz lieben Grüßen Elaine
Frauen können nie genug Schuhe haben, aber echte Ladys können nie genug Seifen sieden/besitzen!

Benutzeravatar

flidibus
Bachelor of Creams
Bachelor of Creams
Beiträge: 1248
Registriert: 18. März 2016, 19:39
Wohnort: München

Re: EightOne - TenthOne - Rest 2017

Ungelesener Beitrag von flidibus » 27. Januar 2018, 22:49

War das ein Vanilleduftöl? Das glaub Ich, dass die Minions geliebt werden. :cool-sun:
Liebe Grüße
Flidibus

Benutzeravatar

:: Hat das Thema eröffnet ::
Elaine
Rührgeselle
Rührgeselle
Beiträge: 141
Registriert: 16. Dezember 2016, 07:05
Wohnort:

Re: EightOne - TenthOne - Rest 2017

Ungelesener Beitrag von Elaine » 27. Januar 2018, 22:56

Beduftet habe ich mit Banana Daiquiri Cupcake (The Fragrancy) und Sweet Banana (Behawe).
Da Minions ja Bananen lieben, musste es eben so einer sein.
Der erste Duft, der stand schon ewig in meiner Sammlung, und riecht gemischt so, wie die Minions-TicTac schmeckten.
Der verfärbt leider zu braun. Also kam der bei der 2. Partie nur bei den Jeans dazu.
...mit ganz lieben Grüßen Elaine
Frauen können nie genug Schuhe haben, aber echte Ladys können nie genug Seifen sieden/besitzen!

Benutzeravatar

coboki
Bachelor of Creams
Bachelor of Creams
Beiträge: 2887
Registriert: 11. Juni 2014, 22:38
Wohnort: Bad Münder/Deister

Re: EightOne - TenthOne - Rest 2017

Ungelesener Beitrag von coboki » 28. Januar 2018, 00:45

Die Minions sind ja der Hammer :schocker:
Herzliche Grüße
Conny

Die Zeit ist immer reif, um das Richtige zu tun. (Martin Luther King)

Benutzeravatar

:: Hat das Thema eröffnet ::
Elaine
Rührgeselle
Rührgeselle
Beiträge: 141
Registriert: 16. Dezember 2016, 07:05
Wohnort:

Re: EightOne - TenthOne - Rest 2017

Ungelesener Beitrag von Elaine » 28. Januar 2018, 20:34

Die Kinder haben sich über die MiniOnes echt voll gefreut. Schön, dass sie auch euch ansprechen.
...mit ganz lieben Grüßen Elaine
Frauen können nie genug Schuhe haben, aber echte Ladys können nie genug Seifen sieden/besitzen!

Benutzeravatar

lavendelhexe
Master of Emulsifying
Master of Emulsifying
Beiträge: 3900
Registriert: 18. Juli 2007, 19:26
Kontaktdaten:

Re: EightOne - TenthOne - Rest 2017

Ungelesener Beitrag von lavendelhexe » 29. Januar 2018, 21:06

Hach, die Lavendelseife.... :love:
Liebe Grüßlis,
Lavendelhexe

Antworten