"Sanfter Engel" und "Pink Unicorn"

Farben, Formen, Düfte – hier zeigen sich Seifen von ihrer schönsten Seite. Es darf mit allen Sinnen genossen und nachgesiedet werden.

Moderator: Birgit Rita

Antworten
Benutzeravatar

:: Hat das Thema eröffnet ::
g-ulli
Bachelor of Creams
Bachelor of Creams
Beiträge: 1352
Registriert: 7. Januar 2009, 12:15
Wohnort: Neunkirchen

"Sanfter Engel" und "Pink Unicorn"

Ungelesener Beitrag von g-ulli » 7. Februar 2018, 14:12

Hab mir einen zweiten Dividor geleistet :fred: deshalb konnte ich gestern zwei Einleger Seifen sieden.

Die erste ist "Sanfter Engel" (gibt es bei uns auch in der Eisdiele, dort ist es Vanille-Eis in Orangen-Saft)
Der Duft ist "Orangentraum"
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Ein Tag ohne Lächeln ist ein verschenkter Tag :-)

Benutzeravatar

:: Hat das Thema eröffnet ::
g-ulli
Bachelor of Creams
Bachelor of Creams
Beiträge: 1352
Registriert: 7. Januar 2009, 12:15
Wohnort: Neunkirchen

Re: "Sanfter Engel" und "Pink Unicorn"

Ungelesener Beitrag von g-ulli » 7. Februar 2018, 14:14

Die Zweite ist "Pink Unicorn" nach dem gleichen Rezept (25er) wie die obere Seife nur mit "Grapefruit-Time" beduftet.
Aber Achtung dieser Duft dickt sofort an, deswegen ist diese Seife auch ein wenig rustikaler ausgefallen :pfeifen: aber duften tut sie herrlich :yeah:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Ein Tag ohne Lächeln ist ein verschenkter Tag :-)

Benutzeravatar

coboki
Bachelor of Creams
Bachelor of Creams
Beiträge: 2887
Registriert: 11. Juni 2014, 22:38
Wohnort: Bad Münder/Deister

Re: "Sanfter Engel" und "Pink Unicorn"

Ungelesener Beitrag von coboki » 7. Februar 2018, 16:04

Hach, Ulli die sind wieder wunderschön :rosefuerdich: .
Grapefruit-Time hatte ich auch mal in der Seife. An schnelles andicken kann ich mich nicht erinnern :gruebel: ,
nur das der Duft nicht sehr beständig in der Seife war.
Herzliche Grüße
Conny

Die Zeit ist immer reif, um das Richtige zu tun. (Martin Luther King)

Benutzeravatar

flidibus
Bachelor of Creams
Bachelor of Creams
Beiträge: 1248
Registriert: 18. März 2016, 19:39
Wohnort: München

Re: "Sanfter Engel" und "Pink Unicorn"

Ungelesener Beitrag von flidibus » 7. Februar 2018, 17:31

Wie immer sehr schön!
Liebe Grüße
Flidibus

Benutzeravatar

Alraune
Rohstoffqueen
Rohstoffqueen
Beiträge: 635
Registriert: 10. Mai 2017, 09:04
Wohnort: Heerlen

Re: "Sanfter Engel" und "Pink Unicorn"

Ungelesener Beitrag von Alraune » 7. Februar 2018, 19:23

Tolle Seifen, wie immer, ist mir bei dem Duft Grapefruit-Time auch nicht aufgefallen. Vielleicht hat man den bissel verändert. Ist ber auchschon lange her das ich den hatte.

LG
Alraune
Schönheit vergeht, Dummheit bleibt

Benutzeravatar

lavendelhexe
Master of Emulsifying
Master of Emulsifying
Beiträge: 3900
Registriert: 18. Juli 2007, 19:26
Kontaktdaten:

Re: "Sanfter Engel" und "Pink Unicorn"

Ungelesener Beitrag von lavendelhexe » 9. Februar 2018, 22:11

Beides ganz tolle Seifen! :flower:
Liebe Grüßlis,
Lavendelhexe

Benutzeravatar

Positiv
Moderator
Moderator
Beiträge: 6745
Registriert: 2. September 2013, 11:08
Wohnort: Münster

Re: "Sanfter Engel" und "Pink Unicorn"

Ungelesener Beitrag von Positiv » 10. Februar 2018, 11:28

Das sind tolle Seifen :love:

Was macht Ihr nur alles mit den schönen Seifen????
Liebe Grüße Karin

Was immer du zu tun oder zu träumen vermagst, wag dich nur frisch daran - Kühnheit trägt Genie, Kraft und Magie in sich (Goethe)

Benutzeravatar

:: Hat das Thema eröffnet ::
g-ulli
Bachelor of Creams
Bachelor of Creams
Beiträge: 1352
Registriert: 7. Januar 2009, 12:15
Wohnort: Neunkirchen

Re: "Sanfter Engel" und "Pink Unicorn"

Ungelesener Beitrag von g-ulli » 10. Februar 2018, 11:50

Naja.....wenn z.B. meine Tante zu Besuch kommt, nimmt sie meistens so an die 30 Stück mit nach Hause, weil die ganze Familie nur mit meiner Seife Hände wäscht. Und sie haben eine Landwirtschaft mit drei anderen Familien noch..... da werden die Hände oft gewaschen.
Ein Tag ohne Lächeln ist ein verschenkter Tag :-)

Benutzeravatar

Jytte
Bachelor of Creams
Bachelor of Creams
Beiträge: 2747
Registriert: 17. Oktober 2015, 19:48
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: "Sanfter Engel" und "Pink Unicorn"

Ungelesener Beitrag von Jytte » 11. Februar 2018, 18:29

g-ulli hat geschrieben:Naja.....wenn z.B. meine Tante zu Besuch kommt, nimmt sie meistens so an die 30 Stück mit nach Hause,
Liebe Ulli, beide sehr schick und edel und die Duftbeschreibung liest sich lecker
Off Topic
Übrigens gefällt mir dein neues "outfit" auch sehr gut. :blumenfuerdich: Ist das dein Fiat oder der deiner Tante, damit sie die Seifen transportiert bekommt :leisekichern:
Liebe Grüße Jytte

Im Garten des Lebens ist Humor der beste Dünger ( Heinrich Heine)

Benutzeravatar

:: Hat das Thema eröffnet ::
g-ulli
Bachelor of Creams
Bachelor of Creams
Beiträge: 1352
Registriert: 7. Januar 2009, 12:15
Wohnort: Neunkirchen

Re: "Sanfter Engel" und "Pink Unicorn"

Ungelesener Beitrag von g-ulli » 11. Februar 2018, 19:31

Das ist unser Fiat, mit dem wir seit Jahren in Italien unterwegs sind und manchmal transportiert er auch eine Seifenladung zu meiner Tante ;-)
Ein Tag ohne Lächeln ist ein verschenkter Tag :-)

Benutzeravatar

Jytte
Bachelor of Creams
Bachelor of Creams
Beiträge: 2747
Registriert: 17. Oktober 2015, 19:48
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: "Sanfter Engel" und "Pink Unicorn"

Ungelesener Beitrag von Jytte » 11. Februar 2018, 19:56

g-ulli hat geschrieben:Das ist unser Fiat, mit dem wir seit Jahren in Italien unterwegs sind
Supertoll, und das Bild ist echt genial :rosefuerdich:
Liebe Grüße Jytte

Im Garten des Lebens ist Humor der beste Dünger ( Heinrich Heine)

Antworten