• Administrator
  •  
    Das Moderatorenteam macht Sommerpause – Vom 21. Juli bis 19. August 2018 sind keine Neuanmeldungen möglich.
     

Eure Seifen...

Farben, Formen, Düfte – hier zeigen sich Seifen von ihrer schönsten Seite. Es darf mit allen Sinnen genossen und nachgesiedet werden.

Moderator: Birgit Rita

Antworten
Benutzeravatar

:: Hat das Thema eröffnet ::
Elsa
Rührgeselle
Rührgeselle
Beiträge: 211
Registriert: 2. März 2018, 09:35

Eure Seifen...

Ungelesener Beitrag von Elsa » 6. März 2018, 21:28

Jesses, nimmt mir bitte wieder das Recht eure Kunst zu sehen -nein, ist nur spaß- ich bin begeistert. Siede -noch nicht selber- aber möchte das auch sehr gern anfangen. Infiziert vom Seifenvirus möchte ich nun auch kleine Kunstwerke herstellen und irgendwann auch präsentieren... Boooaaahhh, dieser Gruppenzwang... wie sehr ich das liebe... :blumenfuerdich:
Besos Elsa
Jeder Mensch ist sein eigenes Universum. (Bob Marley)

Benutzeravatar

coboki
Master of Emulsifying
Master of Emulsifying
Beiträge: 3138
Registriert: 11. Juni 2014, 22:38
Wohnort: Bad Münder/Deister

Re: Eure Seifen...

Ungelesener Beitrag von coboki » 6. März 2018, 22:35

:huhu: Willkommen im Club der Süchtigen, liebe Elsa :lach: ;
ja, hier jagt ein Virus den Nächsten :vollirre:
Herzliche Grüße
Conny

Die Zeit ist immer reif, um das Richtige zu tun. (Martin Luther King)

Benutzeravatar

Natalie
Rührküken
Rührküken
Beiträge: 68
Registriert: 12. Februar 2018, 17:21

Re: Eure Seifen...

Ungelesener Beitrag von Natalie » 11. März 2018, 11:07

JAP, ein mal vom Seifenfieber gepackt, lässt es einen nicht so schnell los!
Finde ich persönlich gut, man lernt vieles dabei....;-)
Der Mensch geht seiner Nase nach.

Benutzeravatar

Wegwarte
Rohstoffqueen
Rohstoffqueen
Beiträge: 503
Registriert: 18. März 2017, 18:50

Re: Eure Seifen...

Ungelesener Beitrag von Wegwarte » 11. März 2018, 16:44

Ja, liebe Elsa,
dieses Forum ist ein magischer Ort. :yeah:
Hier sieht man eine SeifenAusstellung, die zum Träumen und Nachmachen einläd.
Gruss Wegwarte

Glücklich sein bedeutet nicht,
von allem das Beste zu haben,
sondern aus allem das Beste
zu machen!

Benutzeravatar

:: Hat das Thema eröffnet ::
Elsa
Rührgeselle
Rührgeselle
Beiträge: 211
Registriert: 2. März 2018, 09:35

Re: Eure Seifen...

Ungelesener Beitrag von Elsa » 11. März 2018, 17:59

Oh träumen tu ich schon lange, ich nehme an am Anfang werden es ganz einfache ohne Farbe bei mir werden. Was mich an den Seifen so sehr fasziniert ist das man im Gegensatz zu Cremes so ziemlich alles rein bekommt ohne Angst vor Verkeimung zu haben. Tee, Hafer, Milch, Obst, Wolle, Seide, Meerwasser etc. das ist SUPER! Und ich freue mich sehr darauf.
Besos Elsa
Jeder Mensch ist sein eigenes Universum. (Bob Marley)

Antworten