Zahnseife

Farben, Formen, Düfte – hier zeigen sich Seifen von ihrer schönsten Seite. Es darf mit allen Sinnen genossen und nachgesiedet werden.

Moderator: Birgit Rita


:: Hat das Thema eröffnet ::
Mimiq
Rührküken
Rührküken
Beiträge: 86
Registriert: 17. Juni 2018, 18:04
Wohnort:

Re: Zahnseife

Ungelesener Beitrag von Mimiq » 23. Juni 2018, 15:38

Sehr hübsche Seifen, Ina 😊
Liebe Grüße
Sabine

Benutzeravatar

GanzFrisch
Rührgeselle
Rührgeselle
Beiträge: 230
Registriert: 3. April 2016, 19:33

Re: Zahnseife

Ungelesener Beitrag von GanzFrisch » 23. Juni 2018, 15:45

Lieben Dank, Sabine, auch nochmals für dein Rezept! Deine Förmchen finde ich jedoch für diesen Zweck gelungener!

Nun beginnt die lange Wartezeit... Man sollte vielleicht mal über die Kreation eines seifenfreien Zahnputzbars nachdenken...
Liebe rührende Grüße

Ina

Benutzeravatar

Elsa
Rohstoffqueen
Rohstoffqueen
Beiträge: 304
Registriert: 2. März 2018, 09:35

Re: Zahnseife

Ungelesener Beitrag von Elsa » 23. Juni 2018, 17:10

ok, also ganz normal wie immer. Danke dir
Besos Elsa
Jeder Mensch ist sein eigenes Universum. (Bob Marley)

Benutzeravatar

Elsa
Rohstoffqueen
Rohstoffqueen
Beiträge: 304
Registriert: 2. März 2018, 09:35

Re: Zahnseife

Ungelesener Beitrag von Elsa » 23. Juni 2018, 17:14

GanzFrisch hat geschrieben:
23. Juni 2018, 15:45
Nun beginnt die lange Wartezeit... Man sollte vielleicht mal über die Kreation eines seifenfreien Zahnputzbars nachdenken...
Naja, anstatt Naoh ein Emulgator... einer der die Schleimhäute nicht angreift... Vielleicht mit Sojalecithin, Phospholipon.
Besos Elsa
Jeder Mensch ist sein eigenes Universum. (Bob Marley)

Antworten