crematis Neue

Farben, Formen, Düfte – hier zeigen sich Seifen von ihrer schönsten Seite. Es darf mit allen Sinnen genossen und nachgesiedet werden.

Moderator: Birgit Rita

Antworten
cremati
Rohstoffqueen
Rohstoffqueen
Beiträge: 791
Registriert: Samstag, 2. August 2008, 20:10
15
Wohnort: Rhein-Neckar

crematis Neue

Ungelesener Beitrag von cremati »

Nachdem ich dank Petras Anleitung Bilder einfügen kann. möcht ich euch meine Neuste mal zeigen. Ist zwar nicht so ein Profifoto , wie das viele können, egal
[URL=http://img401.imageshack.us/my.php?image=083ys4.jpg][ externes Bild ][/U

Zutaten: Olive, Fettstange,Kokos, Sesam, Traube, Rizi,
Titandioxid , Seifenschnipsel

LG
cremati
LG
cremati
Die Gefahr bei der Suche nach der Wahrheit ist, dass man sie manchmal findet

Petra

Ungelesener Beitrag von Petra »

Oh, das ist aber eine Hübsche!

Ich habe dir noch die nicht fertigkopierte Klammer ergänzt, dann kann man draufklicken und kommt zum großen Bild.
[ externes Bild ]

So müsste es ganz aussehen:

Code: Alles auswählen

[URL=http://img401.imageshack.us/my.php?image=083ys4.jpg][img]http://img401.imageshack.us/img401/3143/083ys4.th.jpg[/img][/URL]
Keine Angst, am Anfang ist das ein Buch mit vielen Siegeln, aber das kommt schon :ja:

Petra

cremati
Rohstoffqueen
Rohstoffqueen
Beiträge: 791
Registriert: Samstag, 2. August 2008, 20:10
15
Wohnort: Rhein-Neckar

Ungelesener Beitrag von cremati »

@ Petra

Wie bekomme ich die Klammer denn weg, was muss ich da machen ? *ganzliebguck*

LG
cremati
LG
cremati
Die Gefahr bei der Suche nach der Wahrheit ist, dass man sie manchmal findet

Petra

Ungelesener Beitrag von Petra »

Guck mal hinter deinem Bild steht ein einsames [/U
Da fehlt RL]

URL steht für eine Adresse im Netz. Das muss in Klammern gesetzt werden: und markiert den Anfang der Adresse. Da ... t noch ein aber da mit / davor.

Petra

cremati
Rohstoffqueen
Rohstoffqueen
Beiträge: 791
Registriert: Samstag, 2. August 2008, 20:10
15
Wohnort: Rhein-Neckar

Ungelesener Beitrag von cremati »

Danke

Na, das war ja ein lehrreicher Abend für mich

LG
cremati
LG
cremati
Die Gefahr bei der Suche nach der Wahrheit ist, dass man sie manchmal findet

Benutzeravatar
Rosamunde
Master of Emulsifying
Master of Emulsifying
Beiträge: 3102
Registriert: Dienstag, 20. Mai 2008, 15:46
15
Wohnort: am Fluss
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von Rosamunde »

Hallo cremati,
Glückwunsch!

Erstmal wegen der Fotos -Du siehst, ich hab´s auch gelernt-
Und dann wegen dieser wundreschönen Seifen. Tolle Farben und tolles Muster. Für mich als Nichtseifensiederin ein totales Wunder. Schön!

übrigens mach ich das jetzt anders mit den Bildern, mit tiny-pic oder wie die noch heißen. Da erscheint gleich das große Bild und man muss nicht extra draufklicken,
(aber ich will Dich ja nicht gleich überfordern :nein: )
Herzlcher Gruß
Rosamunde
Die Zeit vergeht nicht schneller als früher, aber wir laufen eiliger an ihr vorbei. G. Orwell

Sly

Ungelesener Beitrag von Sly »

Boah - kaum guck ich hier mal wieder rein und schon wieder so eine tolle Seife.

:respekt: cremati!!!!!!!!!!

Wie hast du bloß dieses tolle Muster hinbekommen?

Elsa

Ungelesener Beitrag von Elsa »

Sehr schöne Seife cremati. :)

Annette

Ungelesener Beitrag von Annette »

Cremati, da hast Du eine sehr hübsche Seife hinbekommen - klasse!

Wonach duftet die Seife denn? Oder ist sie unbeduftet?

Anemone

Ungelesener Beitrag von Anemone »

Spitzenmäßiges Farbspiel durch die hübsche Schnipselverwertung! Kompliment! :zustimm: Nach was duftet sie denn?

cremati
Rohstoffqueen
Rohstoffqueen
Beiträge: 791
Registriert: Samstag, 2. August 2008, 20:10
15
Wohnort: Rhein-Neckar

Ungelesener Beitrag von cremati »

Klar duftet die , und zwar nach herbs ex :love: , riecht lecker frisch.
Überfettet ist sie mit 12%

LG
cremati
LG
cremati
Die Gefahr bei der Suche nach der Wahrheit ist, dass man sie manchmal findet

margit

Ungelesener Beitrag von margit »

Wunderschön

Benutzeravatar
lavendelhexe
Master of Emulsifying
Master of Emulsifying
Beiträge: 4280
Registriert: Mittwoch, 18. Juli 2007, 19:26
16
Wohnort: Südharz
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von lavendelhexe »

Mir fällt nichts besseres ein, auch ich finde deine Seifen einfach wunderschön, Cremati :)
Liebe Grüßlis,
Lavendelhexe

Antworten