Seifchen

Farben, Formen, Düfte – hier zeigen sich Seifen von ihrer schönsten Seite. Es darf mit allen Sinnen genossen und nachgesiedet werden.

Moderator: Birgit Rita

Antworten
giaolinh
Rührküken
Rührküken
Beiträge: 29
Registriert: Freitag, 26. April 2019, 09:39
5
Kontaktdaten:

Seifchen

Ungelesener Beitrag von giaolinh »

Hallo ihr 💕,
Auch ich würde euch sehr gern meine Sammlung zeigen.
Ich siedele seit 3 Jahren aber seit wir ein Baby 👶 bekommen habe ich keine Zeit gehabt. Ab und zu mache ich nur weil die Haarseife alle ist.


Danke für angucken.

Lg
Linh

Benutzeravatar
Helga
Moderator
Moderator
Beiträge: 23104
Registriert: Samstag, 25. August 2007, 22:37
16
Wohnort: Traun/OÖ

Ungelesener Beitrag von Helga »

Sehr hübsche Seifen :)
Liebe Grüße und noch einen schönen Tag :-)

Helga

Benutzeravatar
Bellis
Master of Emulsifying
Master of Emulsifying
Beiträge: 6652
Registriert: Montag, 17. August 2015, 17:40
8
Wohnort: in Thüringen

Ungelesener Beitrag von Bellis »

Sehr schöne Stücke :gut:, mir gefällt die erste am allerbesten. Das feine Topping und die dezenten Goldäderchen, ganz edel. Danke für´s Zeigen.
"Wer auf einen Baum klettern will, fängt unten an, nicht oben." (afrikanisches Sprichwort)

Benutzeravatar
flidibus
Bachelor of Creams
Bachelor of Creams
Beiträge: 2533
Registriert: Freitag, 18. März 2016, 19:39
8
Wohnort: München

Ungelesener Beitrag von flidibus »

Sehr schöne Seifen, alle miteinander!
Liebe Grüße
Flidibus

Benutzeravatar
Manjusha
Master of Emulsifying
Master of Emulsifying
Beiträge: 4198
Registriert: Freitag, 6. März 2015, 05:26
9

Ungelesener Beitrag von Manjusha »

WOW, wie toll, ich nehme ein Stück türkischen Honig und ein Herzerl. :love:
Liebe Grüße
Manjusha

Benutzeravatar
Vijnana
Rohstoffqueen
Rohstoffqueen
Beiträge: 579
Registriert: Samstag, 1. Juli 2017, 16:39
6

Ungelesener Beitrag von Vijnana »

:sunny: Wunderschöne Seife! :sunny:
Lieben Gruß
Katharina

ladyhawke

Ungelesener Beitrag von ladyhawke »

Wow, wirklich wunderschön. Ich schließe mich Manjusha an: die dezente Marmorierung im Herzchen ist wunderschön. Und die erste Seife sieht zum Anbeißen aus.

Marlene

Ungelesener Beitrag von Marlene »

Ich siede leider nicht selber und so kann ich keine schlauen Fragen zu den "inneren Werten" stellen :D

Aber mir gefallen Deine Seifen, wobei die oberste der Hammer ist.... Vienetta Vanille-Honig fällt mir dazu ein!

Benutzeravatar
Positiv
In unseren Herzen lebendig
In unseren Herzen lebendig
Beiträge: 8663
Registriert: Montag, 2. September 2013, 11:08
10

Ungelesener Beitrag von Positiv »

Das sind ja schöne Seifen, die auf dem ersten Foto gefallen mir am besten. :blumenfuerdich:
Liebe Grüße Karin

Was immer du zu tun oder zu träumen vermagst, wag dich nur frisch daran - Kühnheit trägt Genie, Kraft und Magie in sich (Goethe)

Oddrun
Rührgeselle
Rührgeselle
Beiträge: 230
Registriert: Samstag, 23. Februar 2019, 22:13
5

Ungelesener Beitrag von Oddrun »

Wow die sind wirklich wunderschön 🙂

giaolinh
Rührküken
Rührküken
Beiträge: 29
Registriert: Freitag, 26. April 2019, 09:39
5
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von giaolinh »

danke für eure Komplimene ich fühle mich so geschmeichelt :)!!!

giaolinh
Rührküken
Rührküken
Beiträge: 29
Registriert: Freitag, 26. April 2019, 09:39
5
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von giaolinh »

Marlene hat geschrieben:
Montag, 29. April 2019, 17:05
Ich siede leider nicht selber und so kann ich keine schlauen Fragen zu den "inneren Werten" stellen :D

Aber mir gefallen Deine Seifen, wobei die oberste der Hammer ist.... Vienetta Vanille-Honig fällt mir dazu ein!
jetzt wenn du mir sagst, muss ich heute Vienetta Vanille Eis kaufen :)

Malvina
Rohstoffqueen
Rohstoffqueen
Beiträge: 490
Registriert: Samstag, 15. Februar 2014, 13:26
10
Wohnort: Sachsen-Anhalt

Ungelesener Beitrag von Malvina »

Das sind allesamt ganz zauberhafte Seifchen!! :rosefuerdich:
Liebe Grüße
Malvina



Jeder, der sich die Fähigkeit erhält, Schönes zu erkennen, wird nie alt werden.
Franz Kafka

Benutzeravatar
karma
Rührküken
Rührküken
Beiträge: 52
Registriert: Samstag, 29. Dezember 2018, 23:01
5
Wohnort: Wien

Ungelesener Beitrag von karma »

Wunderschöne Seifen hast du gezaubert! Die graue mit dem weißchen Häubchen gefällt mir besonders gut 😊

Lieben Gruß, Karin

giaolinh
Rührküken
Rührküken
Beiträge: 29
Registriert: Freitag, 26. April 2019, 09:39
5
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von giaolinh »

karma hat geschrieben:
Mittwoch, 1. Mai 2019, 21:31
Wunderschöne Seifen hast du gezaubert! Die graue mit dem weißchen Häubchen gefällt mir besonders gut 😊

Lieben Gruß, Karin
danke Karin,

das ist eine Haarseife. Die Farbe Grau kommt von Bambuskohle Pulver :)

LG

Linh

Lomari
Rührküken
Rührküken
Beiträge: 83
Registriert: Freitag, 1. März 2019, 14:27
5

Ungelesener Beitrag von Lomari »

Eine tolle Sammlung ist das, giaolinh!

Die erste Seife mit dem Goldpigment kann ich mir richtig gut zu Weihnachten vorstellen, das macht Stimmung :) Die anderen sind dir natürlich auch supergut gelungen und bin beeindruckt, wie geschmeidig die alle aussehen - vor allem die runden und die Herzen!

Ein Vorrat, aus dem man gut schöpfen kann :yeah:

Pearl
Rührküken
Rührküken
Beiträge: 26
Registriert: Montag, 17. Dezember 2018, 11:02
5

Ungelesener Beitrag von Pearl »

Die sind allesamt sehr schön.

Gloa
Rührgeselle
Rührgeselle
Beiträge: 248
Registriert: Sonntag, 17. Februar 2019, 19:10
5

Ungelesener Beitrag von Gloa »

Schöne Schätzchen sind Dir da gelungen, liebe Giaolinh.
Für mich reserviere bitte ein Stückchen Grillage-Torte. :)

Herzlichst Gloa

Benutzeravatar
lavendelhexe
Master of Emulsifying
Master of Emulsifying
Beiträge: 4280
Registriert: Mittwoch, 18. Juli 2007, 19:26
16
Wohnort: Südharz
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von lavendelhexe »

Lauter wunderschöne Seifen! :love:
Liebe Grüßlis,
Lavendelhexe

Antworten