Icecrystal + Peppermint Patty

Farben, Formen, Düfte – hier zeigen sich Seifen von ihrer schönsten Seite. Es darf mit allen Sinnen genossen und nachgesiedet werden.

Moderator: Birgit Rita

Antworten
Liliane

Icecrystal + Peppermint Patty

Ungelesener Beitrag von Liliane »

[ externes Bild ][ externes Bild ][ externes Bild ]

[ externes Bild ]

Rezept :

Shea Butter 125g = 19,84 %
Babassuöl 75g = 11,90 %
Haselnußöl 75g = 11,90 %
Palmkernöl 75g = 11,90 %
Reiskeimöl 75g = 11,90 %
Mandelöl 75g = 11,90 %
Jojobaöl 50g = 7,94 %%
Rizinusöl 30g = 4,76 %
ÜF 15 %
Beduftet mit Sweet Peppermint

Sie macht jetzt schon einen schönen , cremigen Schaum der wunderbar pflegt
:)

[ externes Bild ][ externes Bild ][ externes Bild ]

[ externes Bild ]

Dasselbe Rezept wie beim Icecrystal .

Man möchte am liebsten reinbeissen und darauf rumkauen , duftet wirklich original wie ein Spearmintkaugummi :)


Anonymous

Ungelesener Beitrag von Anonymous »

sehen klasse aus deine seifen ... wie immer halt :D mir gefällt das perlganzpigment in den förmchen immer sehr gut. echt edel

Barbara
Rührgeselle
Rührgeselle
Beiträge: 107
Registriert: Freitag, 28. September 2007, 08:32
16

Ungelesener Beitrag von Barbara »

Wunderschön, Liliane :zustimm:
LG
Barbara

Benutzeravatar
Heike
Administrator
Administrator
Beiträge: 33966
Registriert: Sonntag, 10. Juni 2007, 20:37
16
Wohnort: Leverkusen
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von Heike »

Liliane, von der Mystic Lady muss ich mich vorerst verabschieden … nun kommt Mystic Ice … klasse, wie immer! :love: Nicht vergessen – Du hast mich zu dem ersten Body Melt meines Lebens verführt. :schmatz:
Liebe Grüße
Heike

Anonymous

Ungelesener Beitrag von Anonymous »

Liliane, wie immer einfach super Seifen.

LG

Liliane

Ungelesener Beitrag von Liliane »

Heike hat geschrieben:Liliane, von der Mystic Lady muss ich mich vorerst verabschieden … nun kommt Mystic Ice … klasse, wie immer! :love: Nicht vergessen – Du hast mich zu dem ersten Body Melt meines Lebens verführt. :schmatz:
Heike , isch liebe disch [ externes Bild ]
Du hast immer so eine wahnsinnig nette Art dich auszudrücken , das ist richtige Balsam für meine geschundene Seele :)

Ich musste das Rezept nochmal editieren, ich habe aus Versehen den ersten Entwurf eingestellt .
[ externes Bild ]

Mariönsche

Ungelesener Beitrag von Mariönsche »

Boah, sind die schön..... :ohnmacht: !!

Anemone

Ungelesener Beitrag von Anemone »

Liliane, echt wieder ein Traum von Pflegeschätzchen. Außer Haselnussöl, das ich furchtbar gerne und viel lieber im Salat verwende, würde ich alles bedenkenlos übernehmen.

Antworten