Grüne Fee

Farben, Formen, Düfte – hier zeigen sich Seifen von ihrer schönsten Seite. Es darf mit allen Sinnen genossen und nachgesiedet werden.

Moderator: Birgit Rita

Antworten
Benutzeravatar
lavendelhexe
Master of Emulsifying
Master of Emulsifying
Beiträge: 4280
Registriert: Mittwoch, 18. Juli 2007, 19:26
16
Wohnort: Südharz
Kontaktdaten:

Grüne Fee

Ungelesener Beitrag von lavendelhexe »

Dies ist meine derzeitige Lieblingsseife. Ich habe das Rezept - mit leichter Abwandlung - zum zweiten Mal gesiedet, weil ich den cremigen Schaum so liebe.

50% Avocadoöl, grün
50% Kokosöl
äth. Lavandinöl
Vollmilchpulver (in der ersten Version war es Kokosmilchpulver)
Überfettung 14%

[ externes Bild ]
Liebe Grüßlis,
Lavendelhexe

Barbara
Rührgeselle
Rührgeselle
Beiträge: 107
Registriert: Freitag, 28. September 2007, 08:32
16

Ungelesener Beitrag von Barbara »

Die Seife ist total schön, und sie duftet so gut,
ich konnte natürlich nicht so sehr lange warten, und hab sie schon mal probebenutzt ;D ,
sie hat wirklich einen wunderbaren Schaum :love:
LG
Barbara

Anonymous

Ungelesener Beitrag von Anonymous »

die seife sieht klasse aus. dieser glanz :love: man möchte direkt mal drüber streicheln

Anonymous

Ungelesener Beitrag von Anonymous »

Sehr edel sehen diese Seifen aus, Lavendelhexe. :ja:

Anonymous

Ungelesener Beitrag von Anonymous »

Gut sieht die Seife aus, sie glänzt sehr schön.
Ich kriege die Seifen leider oft nicht so toll aus der Form.

Liliane

Ungelesener Beitrag von Liliane »

Oh ja , das ist eines meiner Lieblingsrezepte [ externes Bild ]

Kann ich gut verstehen dass du sie so magst [ externes Bild ]

Ich könnte genauso gut bei diesem Rezept bleiben den sie ist vom Schaum und der Pflege kaum zu übertreffen aber ich bin halt soooo experimentierfreudig :D
Ich werde aber bald wieder welche machen da sich mein gut abgelagerter Vorrat bald dem Ende zuneigt .

Antworten