Da könnte ich drin baden!
Wohingegen ich Neroli ganz schwer riechen kann
Ich bin eher bei den schweren und warmen Düften...Tonka, Vanille, Sandelholz....
Moderator: Tessa
Ganz eindeutig Orange! Benzoe-Orange ist mein Winter-Lieblings-Duft!Melkmeisje hat geschrieben: ↑19. November 2020, 17:40Was meint ihr - was ist den ein passender Begleiter für Benzoe ? Ist ja wirklich ein sehr kuscheliger Duft...![]()
Hallo liebe Melkmeisje, passende Begleiter gibt es einige, je nach Deiner gewünschten Wirkung . Deine Frage lässt sich ähnlich schwierig beantworten wie: Was passt zu einem grünen Kleid oder was schmeckt zu Kartoffeln?Melkmeisje hat geschrieben: ↑19. November 2020, 17:40Was meint ihr - was ist den ein passender Begleiter für Benzoe ? Ist ja wirklich ein sehr kuscheliger Duft...![]()
Nein, alles gut , meine Frage war ja auch nicht so clever gestellt
Danke Jytte.....ein hautfreundliches ÄÖ. ...
....AÖ mit hohem Monoterpengehalt ...sollten sparsam dosiert eingesetzt werden, wenn sie auf die Haut kommen.
Meine letzte Mischung war zusammen mit Rosengeranie mit ein oder zwei Tropfen Orange und es kam bei den Beschenkten sehr gut anMelkmeisje hat geschrieben: ↑19. November 2020, 17:40Was meint ihr - was ist den ein passender Begleiter für Benzoe ? Ist ja wirklich ein sehr kuscheliger Duft...![]()