Herpes / neuer Beitrag von Eliane Zimmermann

Sie duften, wirken, heilen – ätherische Öle. Hier ist Raum für intensiven Erfahrungsaustausch rund um die »Seele der Pflanzen«.

Moderator: Birgit Rita

Antworten
Benutzeravatar
Helga
Moderator
Moderator
Beiträge: 23089
Registriert: Samstag, 25. August 2007, 22:37
16
Wohnort: Traun/OÖ

Herpes / neuer Beitrag von Eliane Zimmermann

Ungelesener Beitrag von Helga »

.
Für Herpesgeplagte

steht ein neuer, interessanter Beitrag auf Eliane' s Blog (Titel: Synergie mit Cajeputöl)

Right here
Liebe Grüße und noch einen schönen Tag :-)

Helga

Benutzeravatar
Ninja
Bachelor of Creams
Bachelor of Creams
Beiträge: 2792
Registriert: Mittwoch, 21. Juli 2010, 17:34
13
Wohnort: Nähe Würzburg

Ungelesener Beitrag von Ninja »

Danke Helga, :bluemchen: dass Du den Link hier einstellst. Ich habe den Newsletter heute auch bekommen ...ist wieder sehr interessant! Cajeput- und Teebaumöl nutze ich sowieso für vielerlei Wehwehchen - aber es ist schön, dass das gute alte Olbasöl wieder mal in Erinnerung gebracht wird.

Liebe Grüße
Ninja
"Optimisten haben gar keine Ahnung von den freudigen Überraschungen, die Pessimisten erleben"...P.B. :flower:

ceda
Rohstoffqueen
Rohstoffqueen
Beiträge: 693
Registriert: Mittwoch, 19. Dezember 2012, 19:12
11
Wohnort: Wels OÖ

Ungelesener Beitrag von ceda »

:blumenstrauss: Danke Helga.
Dana

Nigella
Bachelor of Creams
Bachelor of Creams
Beiträge: 1175
Registriert: Montag, 23. August 2010, 20:06
13

Ungelesener Beitrag von Nigella »

Danke! :bussi: Muss ich mir nachher gleich mal in Ruhe durchlesen.

Liebe Grüße
Nigella :blumenstrauss:
Mit einer geballten Faust kann man keinen Händedruck wechseln.
Indira Gandhi

Benutzeravatar
rührila san
Bachelor of Creams
Bachelor of Creams
Beiträge: 1995
Registriert: Samstag, 25. Februar 2012, 17:13
12
Wohnort: BW
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von rührila san »

Danke Helga,ich habe zwar noch nie Herpes gehabt ,dafür aber alle meine 4 Männer :ohnmacht:
"Es gibt nur falsch auf die Hautsituation angepasste Rezepturen und Herstellungsverfahren, keine falschen Rohstoffe" (Heike Käser)
Liebe Grüße Laura

Antworten