äÖ in der Küche

Sie duften, wirken, heilen – ätherische Öle. Hier ist Raum für intensiven Erfahrungsaustausch rund um die »Seele der Pflanzen«.

Moderator: Birgit Rita

Antworten
Benutzeravatar
kräuterfee
Rohstoffqueen
Rohstoffqueen
Beiträge: 749
Registriert: Sonntag, 20. August 2017, 12:47
6
Wohnort: Steiermark/Österreich

äÖ in der Küche

Ungelesener Beitrag von kräuterfee »

Schönen guten morgen, ich habe eine Frage. Verwendet ihr ätherische Öle auch zum verfeinern von Speisen , oder zum einnehmen generell ? Wenn ja reicht es die äÖ in Bioqualität oder sollte man eher auf Lebensmittelqualität achten? So wie diese.
Vielen Dank für eure Antworten :blumenfuerdich:
mit lieben Grüßen kräuterfee :sunny:

Benutzeravatar
Kunstblume
Master of Emulsifying
Master of Emulsifying
Beiträge: 10878
Registriert: Sonntag, 10. März 2013, 19:42
11
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von Kunstblume »

Dazu gibt es hier schon einen Thread.
Liebe Grüße, Nina

Benutzeravatar
kräuterfee
Rohstoffqueen
Rohstoffqueen
Beiträge: 749
Registriert: Sonntag, 20. August 2017, 12:47
6
Wohnort: Steiermark/Österreich

Ungelesener Beitrag von kräuterfee »

Kunstblume hat geschrieben:Dazu gibt es hier schon einen Thread.
Danke liebe Kunstblume da war ich wohl noch nicht ausgeschlafen genug , dass ich den übersehen habe ;-)
lieben Gruß kräuterfee

Antworten