D. Wabner, C. Beier: Aromatherapie

Sie duften, wirken, heilen – ätherische Öle. Hier ist Raum für intensiven Erfahrungsaustausch rund um die »Seele der Pflanzen«.

Moderator: Birgit Rita

Antworten
Benutzeravatar
Heike
Administrator
Administrator
Beiträge: 33966
Registriert: Sonntag, 10. Juni 2007, 20:37
16
Wohnort: Leverkusen
Kontaktdaten:

D. Wabner, C. Beier: Aromatherapie

Ungelesener Beitrag von Heike »

Das neue Aromatherapie-Buch von Prof. Dr. Wabner und Christine Beier, Aromatherapie. Grundlagen, Wirkprinzipien, Praxis, das seit Monaten für November angekündigt ist, wird voraussichtlich ab nächste Woche erhältlich sein. Ich bekam gerade die Info von Amazone, da ich es vorbestellt habe.

Wenn es da ist, kann ich es kurz vorstellen. :-)

Prof. Wabner ist vielen durch seine -> Webseite und den dort integrierten Shop bekannt; er gilt als ausgesprochener Fachmann für ätherische Öle und hier vor allem für Rosenöle.
Liebe Grüße
Heike

Benutzeravatar
Heike
Administrator
Administrator
Beiträge: 33966
Registriert: Sonntag, 10. Juni 2007, 20:37
16
Wohnort: Leverkusen
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von Heike »

Das Buch ist gerade versandt worden … wer also auch vorbestellt hat, sollte es vielleicht schon Montag oder Dienstag haben. :fred:
Liebe Grüße
Heike

Benutzeravatar
Rosamunde
Master of Emulsifying
Master of Emulsifying
Beiträge: 3102
Registriert: Dienstag, 20. Mai 2008, 15:46
15
Wohnort: am Fluss
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von Rosamunde »

Hallo Heike,
danke für die Nachricht.
Ich bin gespannt, was Du berichtest.
Ich werde mir demnächst das Aromatherapiebuch von Ruth v. Braunschweig schenken lassen. Ich habs mir im Kurs angesehen und finde die Darstellung der Inhaltsstoffe der jeweiligen Pflanzen sehr gut.
Mal sehen, welchen Schwerpunkt das von Dir erwähnte Buch hat.
Grüße Rosamunde
Die Zeit vergeht nicht schneller als früher, aber wir laufen eiliger an ihr vorbei. G. Orwell

Antworten