Heikes Deo-Roll-On »Blütenmilch

In diesem Unterforum widmen wir uns der Entwicklung sinnvoller kosmetischer Hautpflegeprodukte.

Moderatoren: Positiv, Helga

Antworten

:: Hat das Thema eröffnet ::
silentpain
Rührgeselle
Rührgeselle
Beiträge: 254
Registriert: 4. Januar 2014, 17:24
Wohnort: irgendwo in CH

Heikes Deo-Roll-On »Blütenmilch

Ungelesener Beitrag von silentpain » 31. Oktober 2016, 13:28

Hallo zusammen,

ich habe bis anhin immer die Natron-Deo`s genutzt, möchte aber nun wechseln. Schon alleine deswegen, weil mein Mann keine Variante des Natron- Deos verträgt und ich ihn gerne zu selbst gerührtem bewegen möchte.
Kann ich in Heikes Deo-Roll-On »Blütenmilch das Tego Care ersetzen? In ihrem Buch habe ich gelesen, dass das prinzipiell durch 2% Sucrosestearat und 1% Emulprot gehen würde, aber auch bei Deo?
Ich habe alles andere nämlich gerade bestellt, das ist unterwegs, aber das Tego Care, da hatte ich was anderes im Kopf :pfeifen:
Viele Grüsse
Katrin

Alleinsein ist schön, wenn man allein sein will, nicht, wenn man es muss.

Benutzeravatar

bibib
Bachelor of Creams
Bachelor of Creams
Beiträge: 2340
Registriert: 26. März 2015, 13:32
Wohnort: Linz/Österreich
Kontaktdaten:

Re: Heikes Deo-Roll-On »Blütenmilch

Ungelesener Beitrag von bibib » 31. Oktober 2016, 15:28

silentpain hat geschrieben:In ihrem Buch habe ich gelesen, dass das prinzipiell durch 2% Sucrosestearat und 1% Emulprot gehen würde, aber auch bei Deo?
Kannst du, hab ich gemacht, Konsistenz wurde perfekt. :ja:
Liebe Grüße,
bibib


:: Hat das Thema eröffnet ::
silentpain
Rührgeselle
Rührgeselle
Beiträge: 254
Registriert: 4. Januar 2014, 17:24
Wohnort: irgendwo in CH

Re: Heikes Deo-Roll-On »Blütenmilch

Ungelesener Beitrag von silentpain » 31. Oktober 2016, 15:38

Vielen Dank, dann werde ich das probieren.
Viele Grüsse
Katrin

Alleinsein ist schön, wenn man allein sein will, nicht, wenn man es muss.

Antworten