Dringend Hilfe Benötigt / Imwitor nachdosieren?

In diesem Unterforum erörtern wir Themen rund um die Entwicklung, Herstellung und Optimierung von Hautpflegeprodukten (inklusive Fehlersuche).

Moderator: Helga

Antworten
Lotti
Rohstoffqueen
Rohstoffqueen
Beiträge: 677
Registriert: Freitag, 27. Mai 2016, 15:25
7
Wohnort: Ruhrgebiet

Dringend Hilfe Benötigt / Imwitor nachdosieren?

Ungelesener Beitrag von Lotti »

Hallo Ihr Lieben,
habe soeben das Argan-Hydro-Moist gerührt, fast genau nach Rezept, nur mit 0,8% Myristylmyristate und einen geringen Anteil Arganöl durch Mandelöl ersetzt. Es ist nicht ganz homogen. Die Lotion ist noch nicht ganz kalt gerührt, aber wenn ich ein-zwei Minuten Rührpause mache, bilden… (Hier anmelden, um den ganzen Beitrag lesen zu können)
Zuletzt geändert von Helga am Dienstag, 6. Februar 2018, 00:06, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Titel aussagekräftig erweitert :-)

Dieses Thema hat 5 Antworten.

Du musst registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alle Antworten zu lesen.


Anmelden
 
Antworten