Gel für den Sommer - mit Ceramiden

In diesem Unterforum erörtern wir Themen rund um die Entwicklung, Herstellung und Optimierung von Hautpflegeprodukten (inklusive Fehlersuche).

Moderator: Helga

Antworten
Jasmina
Rührküken
Rührküken
Beiträge: 43
Registriert: Dienstag, 5. September 2017, 12:51
6

Gel für den Sommer - mit Ceramiden

Ungelesener Beitrag von Jasmina »

Ich plane gerade ein leichtes Gel, dass auch zum Sonnenbaden geeignet ist. Für den Urlaub - noch muss man mit der Sonne ja etwas Geduld haben..
Da ich mit Ceramiden bei meiner empfindlichen Haut sehr gute Erfahrungen gemacht habe würde ich sie gerne auch hier verwenden. Sonnenstabil müssten sie ja s… (Hier anmelden, um den ganzen Beitrag lesen zu können)

Dieses Thema hat 9 Antworten.

Du musst registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alle Antworten zu lesen.


Registrieren Anmelden
 
Antworten