Marke Eigenbau die 1. Eine Handcreme

In diesem Unterforum erörtern wir Themen rund um die Entwicklung, Herstellung und Optimierung von Hautpflegeprodukten (inklusive Fehlersuche).

Moderator: Helga

Antworten
Benutzeravatar
Rudelchen
Rührgeselle
Rührgeselle
Beiträge: 104
Registriert: Donnerstag, 1. März 2018, 17:26
6
Wohnort: im Süden

Marke Eigenbau die 1. Eine Handcreme

Ungelesener Beitrag von Rudelchen »

Hallo Ihr Lieben,
nachdem ich als Frischling bis jetzt nur nach Rezept gerührt habe, möchte ich nun meine 1. einene Handcreme wagen.

Ich möchte eine reichhaltige Creme, da ich sehr trockene Hände habe. Bienenwachs würde ich gerne so hoch wie möglich dosieren (nur vieviel??) , um einen Schutz zu hab… (Hier anmelden, um den ganzen Beitrag lesen zu können)
Lieben Gruß
Rudelchen

Dieses Thema hat 17 Antworten.

Du musst registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alle Antworten zu lesen.


Anmelden
 
Antworten