Augen-Make-Up-Reinigung

In diesem Unterforum erörtern wir Themen rund um die Entwicklung, Herstellung und Optimierung von Hautpflegeprodukten (inklusive Fehlersuche).

Moderator: Helga

Antworten
Evchen
Rührgeselle
Rührgeselle
Beiträge: 161
Registriert: Sonntag, 18. März 2018, 10:43
6
Wohnort: Bönen bei Dortmund

Augen-Make-Up-Reinigung

Ungelesener Beitrag von Evchen »

Hallo Zusammen an diesem wunderschönen, sonnigen Tag :sunny:

Ich habe zwei Fragen: Wie kann ich schonend meine Augen reinigen ? Die zu kaufenden Reiniger brennen in meine Augen ...

Als nächstes beschäftigt mich eine pflegende Gesichtsmaske. Das Rezept von Heike würde ich gerne probieren. Ist es möglic… (Hier anmelden, um den ganzen Beitrag lesen zu können)
Ganz liebe Grüße, das Evchen
,, Phantasie ist das Auge der Seele,,

Dieses Thema hat 9 Antworten.

Du musst registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alle Antworten zu lesen.


Anmelden
 
Antworten