Heike's Duftende Handcreme modifiziert

In diesem Unterforum erörtern wir Themen rund um die Entwicklung, Herstellung und Optimierung von Hautpflegeprodukten (inklusive Fehlersuche).

Moderator: Helga

Antworten
Evelyne
Rührküken
Rührküken
Beiträge: 96
Registriert: Freitag, 14. Oktober 2016, 22:10
7

Heike's Duftende Handcreme modifiziert

Ungelesener Beitrag von Evelyne »

Da ich persönlich ein "eingehülltes Hautgefühl" bevorzuge, habe ich mir erlaubt Heike's Duftende Handcreme zu modifizieren.
Ich habe folgendes geändert:

+ Barriereschutzbasis 1% --> gibt ein geschütztes Hautgefühl
+ Lysolecithin 1% (klebriges Scheißerchen :kichern: ) --> nimmt Xyliance das trockene Gefüh… (Hier anmelden, um den ganzen Beitrag lesen zu können)

Dieses Thema hat 12 Antworten.

Du musst registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alle Antworten zu lesen.


Anmelden
 
Antworten