Rezepte mit Extrakte zum Konservieren

Frisch zum Rühren entschlossen? Fragen über Fragen? Hier gibt es Antworten, erste Wegweiser und garantiert geduldige Hilfe. Fragen stellen ist ausdrücklich erwünscht!

Moderator: Helga

Antworten
Benutzeravatar
Nikeface
Rührgeselle
Rührgeselle
Beiträge: 238
Registriert: Sonntag, 24. Dezember 2017, 16:35
6
Wohnort: Schweiz

Rezepte mit Extrakte zum Konservieren

Ungelesener Beitrag von Nikeface »

Hallo Ihr Lieben
Im Heike Buch sind ja einige Rezepte mit Extrakten zu konservieren vorgesehen.
Wenn ich nun aber mit z.B. Rokonsal konservieren möchte, kann ich das Extrakt (z.b. 3 g) 1:1 übernehmen und dann mit Rokonsal konservieren oder was sonst muss geändert oder beachtet werden? :kleinehexe:… (Hier anmelden, um den ganzen Beitrag lesen zu können)
Liebe Grüsse - NikeFace

If your dreams don't scare you - they are not big enough

Dieses Thema hat 4 Antworten.

Du musst registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alle Antworten zu lesen.


Anmelden
 
Antworten