Imwitor und Phospholipon oder Montanov 202?

In diesem Unterforum erörtern wir Themen rund um die Entwicklung, Herstellung und Optimierung von Hautpflegeprodukten (inklusive Fehlersuche).

Moderator: Helga

Antworten
polydenise
Rührküken
Rührküken
Beiträge: 58
Registriert: Dienstag, 8. Mai 2018, 09:37
5

Imwitor und Phospholipon oder Montanov 202?

Ungelesener Beitrag von polydenise »

Liebe Leute

Ich möchte ein schönes Kameliensamen-Fluid herstellen mit feuchtigkeitsspendenden Wirkstoffen.
Ich habe ein Rezept geschrieben in zwei verschiedenen Varianten. Einmal mit Phospholipon und Imwitor und einmal mit Montanov 202. Es soll am Schluss ein Fluid werden. Ich habe euch hier mal b… (Hier anmelden, um den ganzen Beitrag lesen zu können)

Dieses Thema hat 7 Antworten.

Du musst registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alle Antworten zu lesen.


Anmelden
 
Antworten