Tagescreme u. Nachtcreme

In diesem Unterforum erörtern wir Themen rund um die Entwicklung, Herstellung und Optimierung von Hautpflegeprodukten (inklusive Fehlersuche).

Moderator: Helga

Antworten
RobertK
Rührküken
Rührküken
Beiträge: 11
Registriert: Freitag, 12. Februar 2021, 23:11
3

Tagescreme u. Nachtcreme

Ungelesener Beitrag von RobertK »

Hallo ihr Lieben,

ich bin recht neu hier im Forum und hatte mir Gedanken zu einer Tages- und Nachtcreme gemacht.

Zu mir, ich bin 33 Jahre alt, männlich und habe eine Mischhaut, welche an manchen Stellen trocken ist und langanhaltende Feuchtigkeit verträgt. Meine hat bildet Mitesser an der Nase, w… (Hier anmelden, um den ganzen Beitrag lesen zu können)

Dieses Thema hat 17 Antworten.

Du musst registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alle Antworten zu lesen.


Anmelden
 
Antworten