Anregungen für eine leichte Feuchtigkeits-Tagescreme gesucht...

In diesem Unterforum erörtern wir Themen rund um die Entwicklung, Herstellung und Optimierung von Hautpflegeprodukten (inklusive Fehlersuche).

Moderator: Helga

Antworten
Honky
Rührküken
Rührküken
Beiträge: 22
Registriert: Donnerstag, 15. April 2021, 20:36
2

Anregungen für eine leichte Feuchtigkeits-Tagescreme gesucht...

Ungelesener Beitrag von Honky »

Hallo liebe Selbstrührer !

Ich habe vor eine leichte Tagescreme zu machen, die nicht aufträgt, relativ schnell einzieht, wenig fettend, aber
feuchtigkeitsspendend ist. Meine Haut ist eher trocken und braucht viel Feuchtigkeit und ich wäre bereit die Lotion/Creme
auch 2-3 mal täglich aufzutragen wen… (Hier anmelden, um den ganzen Beitrag lesen zu können)

Dieses Thema hat 14 Antworten.

Du musst registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alle Antworten zu lesen.


Anmelden
 
Antworten