Kühlen Rohstoffe: ja oder nein?

Frisch zum Rühren entschlossen? Fragen über Fragen? Hier gibt es Antworten, erste Wegweiser und garantiert geduldige Hilfe. Fragen stellen ist ausdrücklich erwünscht!

Moderator: Helga

Antworten
Buffy

Kühlen Rohstoffe: ja oder nein?

Ungelesener Beitrag von Buffy »

Halli Hallo,

leider habe ich dazu nix aussagekräftiges gefunden, daher dachte ich, ich frag einfach mal in die Runde :happy: .

Momentan bewahre ich meine ganzen Sachen, also auch Öle, Buttern, etc., dunkel und gut verpackt, im Karton auf,
aber ich frage mich, ob´s nicht vielleicht doch besser wäre, man… (Hier anmelden, um den ganzen Beitrag lesen zu können)
Zuletzt geändert von Helga am Montag, 2. Januar 2017, 20:28, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Titel aussagekräftig ergänzt :-)

Dieses Thema hat 40 Antworten.

Du musst registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alle Antworten zu lesen.


Anmelden
 
Antworten