AIRLESS DISPENSER

Frisch zum Rühren entschlossen? Fragen über Fragen? Hier gibt es Antworten, erste Wegweiser und garantiert geduldige Hilfe. Fragen stellen ist ausdrücklich erwünscht!

Moderator: Helga

Antworten
alexs
Rührgeselle
Rührgeselle
Beiträge: 297
Registriert: Sonntag, 16. März 2008, 21:03
16
Wohnort: münsterland
Kontaktdaten:

AIRLESS DISPENSER

Ungelesener Beitrag von alexs »

hallo ,
hat jemand eine adresse wo ich lichtdichte airless dispenser 30ml und 50ml bestellen könnte?
rosa heintz hat sowas nicht und was ich bisher im i-net gefunden habe liefert nur an großabnehmer :cry:
da ich leider nicht so viel zeit( haushalt, kinder, hund und der liebe mann... ihr kennt das siche… (Hier anmelden, um den ganzen Beitrag lesen zu können)

Dieses Thema hat 16 Antworten.

Du musst registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alle Antworten zu lesen.


Registrieren Anmelden
 
Antworten