Alkoholkonzentrationen der WP berechnen

Frisch zum Rühren entschlossen? Fragen über Fragen? Hier gibt es Antworten, erste Wegweiser und garantiert geduldige Hilfe. Fragen stellen ist ausdrücklich erwünscht!

Moderator: Helga

Antworten
Benutzeravatar
Schnattie
Rührgeselle
Rührgeselle
Beiträge: 159
Registriert: Samstag, 1. September 2012, 20:11
11
Wohnort: Albershausen (Ba-Wü)

Alkoholkonzentrationen der WP berechnen

Ungelesener Beitrag von Schnattie »

Hallo,

ich habe hier ein Problem, wo mir leider auch der Konservierungsrechner nicht weiterhilft: Ich kenne nämlich die Konzentration der Gesamtrezeptur nicht. Ich stehe immer wieder mal vor dem Problem, selbst berechnen zu müssen und komme da immer wieder ins straucheln. Zum einen weil es verschie… (Hier anmelden, um den ganzen Beitrag lesen zu können)
Zuletzt geändert von Pialina am Mittwoch, 16. Mai 2018, 17:56, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Rezept gelöscht wegen Urheberrechtsverletzung
Liebe Grüße sendet
Anja


Zufall ist ein Wort ohne Sinn. Nichts kann ohne Ursache existieren.
Voltaire

Dieses Thema hat 26 Antworten.

Du musst registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alle Antworten zu lesen.


Anmelden
 
Antworten