Benutzt jemand einen Bohrmaschinen-Ständer für die IKA RW 20 ?

Frisch zum Rühren entschlossen? Fragen über Fragen? Hier gibt es Antworten, erste Wegweiser und garantiert geduldige Hilfe. Fragen stellen ist ausdrücklich erwünscht!

Moderator: Helga

Antworten
Silli-Billi

Benutzt jemand einen Bohrmaschinen-Ständer für die IKA RW 20 ?

Ungelesener Beitrag von Silli-Billi »

Hallo !

Ich überlege, ob ich für die IKA RW 20 nicht einen Bohrmaschinen-Ständer verwenden soll, anstatt des üblichen Stativs.
Dieser sollte allerdings richtig stabil sein !
Unten im Werkraum steht zwar ein guter Bohrmaschinen-Ständer, aber leider passt die IKA da nicht rein.

Wer von Euch benutzt … (Hier anmelden, um den ganzen Beitrag lesen zu können)

Dieses Thema hat 3 Antworten.

Du musst registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alle Antworten zu lesen.


Registrieren Anmelden
 
Antworten