Ich bin soooo doof...

Frisch zum Rühren entschlossen? Fragen über Fragen? Hier gibt es Antworten, erste Wegweiser und garantiert geduldige Hilfe. Fragen stellen ist ausdrücklich erwünscht!

Moderator: Helga

Antworten
Puppi

Ich bin soooo doof...

Ungelesener Beitrag von Puppi »

...und mach immer den gleichen Fehler :wall: Statt das ich ein für mich neues Rezept vorsichtig angehe, ändere ich gleich was und mach dafür die doppelte Menge, damit ich auch viiiel zum Wegschmeißen habe :unknown:

Diesmal ist es die Körpermilch Odaliske. Ich hab statt Wasser als Wasserphase 25 ml Algengel und… (Hier anmelden, um den ganzen Beitrag lesen zu können)

Dieses Thema hat 25 Antworten.

Du musst registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alle Antworten zu lesen.


Registrieren Anmelden
 
Antworten