Seifenförmchen für Körperbutter?

Frisch zum Rühren entschlossen? Fragen über Fragen? Hier gibt es Antworten, erste Wegweiser und garantiert geduldige Hilfe. Fragen stellen ist ausdrücklich erwünscht!

Moderator: Helga

Antworten
Benutzeravatar
Rosamunde
Master of Emulsifying
Master of Emulsifying
Beiträge: 3102
Registriert: Dienstag, 20. Mai 2008, 15:46
15
Wohnort: am Fluss
Kontaktdaten:

Seifenförmchen für Körperbutter?

Ungelesener Beitrag von Rosamunde »

Ich möchte wieder Körperbutter herstellen. Bisher hab ich das flüssige Fett in diese Papier-Tortenförmchen gekippt. Das gefällt mir aber nicht mehr so sehr. Kann ich auch die Seifenformen, die ich schon auf der ein oder anderen site gefunden habe, dafür nehmen?
Welche Formen nehmt Ihr für Eure Körpe… (Hier anmelden, um den ganzen Beitrag lesen zu können)
Die Zeit vergeht nicht schneller als früher, aber wir laufen eiliger an ihr vorbei. G. Orwell

Dieses Thema hat 10 Antworten.

Du musst registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alle Antworten zu lesen.


Registrieren Anmelden
 
Antworten